So sehen Wiens beste Instagramer die Stadt  (Bild: zetpunkt)

So sehen Wiens beste Instagramer die Stadt

Dank Smartphone- Kameras und Instagram haben jetzt alle Zugriff auf Fotos, die die schönsten Winkel der Stadt zeigen - Fotos, aufgenommen von zumeist jungen Hobbyfotografen, die sich aber nicht hinter den Profis verstecken müssen. CIty4U zeigt euch, was sie geknipst haben.

#1. fabolus_vienna

Sein Markenzeichen: Langzeitbelichtungen, gerne auch von Hausdächern der Stadt aus.

#2. misterflopatrick

Patrick Florian postet City- Shots und Bilder von seinen Ausflügen quer durch Österreich.

#3. rudolfsheim_fuenfhaus

Der Name ist Programm: Hier gibt es die besten Bilder aus dem 15. Bezirk.

#4. viennainsider

Die Schwestern Una und Isidora präsentieren uns Wien, wie sie es sehen.

#5. zetpunkt

Newcomer in der Wiener Instagram- Szene: Seine Bilder zeigen of nur Ausschnitte aus dem Ganzen.

Wem folgt ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!


Redakteur
Harald Zeilinger
Kommentare