So "nackt" war das letzte Abendmahl noch nie  (Bild: Stefan Turobin)

So "nackt" war das letzte Abendmahl noch nie

Ist das Blasphemie oder doch Kunst? Fakt ist: So heiß war das letzte Abendmahl  noch nie! Die schönsten "Top Models of the World " räkelten sich für ein sexy Shooting in biblischer Pose...

Es ist das weltberühmte Gemälde von Leonardo da Vinci  aus dem Jahr 1498, das "Letzte Abendmahl", das Jesus in der Schar seiner Jünger zeigt.


Die Titelanwärterinnen von "Top Models of the World" haben dieses Bild nun nachgestellt  - in knappen Höschen und biblischen PO- sen.

Statt 12 Jünger Jesu also 13 Bikini- Models...


Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Kommentare
So "nackt" war das letzte Abendmahl noch nie - Blasphemie im Bikini - people - krone.at/city4u