So heiß war der Auftritt von Jelena Karleusa!  (Bild: tekstpesme.com)

So heiß war der Auftritt von Jelena Karleusa!

Die serbische Sängerin und Stil- Ikone Jelena Karleusa ließ gestern den Club Village in Wien beben! Mit ihren Balkan- Hits überzeugte die Pop- Queen die Fans und die Stimmung war richtig heiß! City4U war live dabei und hat sie Fragen gestellt, die euch am Herzen liegen:

Bereits mit jungen 16 Jahren nahm Jelena Karleusa ihr erstes Album auf und schon ihr zweites Album hatte Verkaufszahlen von über 100.000! Mit einer Mischung aus House, Dance und RnB lässt die blonde Serbin jeden Dancefloor beben - auch im Club Village lieferte sie eine heiße Show!

City4U hat für euch die besten Szenen ihres Auftritts sowie ein Interview mit der Balkan- Ikone höchst persönlich:


Video: krone.tv

val

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare
So heiß war der Auftritt von Jelena Karleusa! - Club Village - people - krone.at/city4u