Show: "Ich bin aus Plastik, holt mich hier raus!"  (Bild: instagram.com/plasticsofhollywood)

Show: "Ich bin aus Plastik, holt mich hier raus!"

Eine Freak- Show der Superlative: Was passiert, wenn man ganz viel Silikon, Botox und Plastik auf einen Haufen wirft? Die wohl künstlichste Show der Welt. Demnächst zu sehen in den USA, wo unter dem Serien- Titel "Plastics of Hollywood"  sich die C- Promi- Elite vor der Kamera trifft, um eine Puppen- Grusel- Show abzuliefern.... City4U hat die Plastic- Protagonisten unter die Lupe genommen, und sich ordentlich gegruselt - der London Dungeon  ist nicht dagegen...

Die neue Serie soll den Namen "Plastics of Hollywood" tragen - wie passend! Auch auf Instagram kann man das Leben der "Puppen" schon mitverfolgen. Die Darsteller sind dem Beauty- Wahn verfallen und werden zusammen in einer Villa in Los Angeles nun ihren Alltag verbringen!

# Sham Ibrahim

Der Künstler des Pop- Art hat eine Vorliebe für Drag Queens (wie man bemerken könnte) und liebt Make up und alles, was schrill ist und glitzert! Befreundet ist er mit Stars wie Paris Hilton!

# Patrik Simpson

Vom Laufsteg, wo er unter anderem für Versage lief, machte Patrik den Sprung zum Tv- Produzent und wirkte bei dem Buch über Anna Nicole Smith mit. Sein Lebenspartner ist Pol' Atteu. Seine Hundedame Snowwhithe 90210 darf natürlich auch nie fehlen!

# Mauricio Galdi

Mauricio sieht Barbie's "Ken" zum Verwechseln ähnlich und sieht sich auch selbst als menschliche Puppe. Bisher hatte er schon acht Eingriffe und möchte sich weiters noch Rippen entfernen lassen, um noch mehr wie Ken auszusehen! Er ist mit Frenchy Morgan zusammen.

# Justin Jedlica

Auch Justin's Vorbild ist Ken - seine erste OP, um seinem Idol näher zu kommen, hatte er bereits mit 18 Jahren und bisher kommt er auf um die 200 Eingriffe! Dabei waren Waden- Implantate, Nasen- OP, Venen- Entfernung auf der Stirn und vieles mehr - der Spaß kostete ihn bereits über 250.000 Dollar!

# Rodrigo Alves

Wenn wir schon bei Ken sind - auch Rodrigo hat schon einiges in Kauf genommen, um auszusehen wie er! Haartransplantationen - Brustimplantate, Fettabsaugung und unzählige weitere Eingriffe wurden bei ihm  bereits vorgenommen.

# Jennifer Pamplona

Jennifer bezeichnet sich als Susi Doll und hat operierte Brüste in XXL! Sie betreibt eine Korsett- Diät und hat eine extrem schmale Taille.

# Frenchy Morgan

Das Erotik- Model war auch bei "Promi Big Brother" in England und hatte diverse Brust- OPs. Man glaubt es kaum, aber sie raucht und trinkt nicht!

# Vinny Ohh

Keine Augenbrauen und den Wunsch, wie ein Alien auszusehen - den Wunsch hat Vinny Ohh. Nah dran ist er definitiv!

# Marcela Iglesias

Produzentin der Serie ist Marcela Iglesias - Sie wechselt ihre Perrücken ständig!

# Ava Capra

Ava möchte berühmt werden - momentan ist sie nach ihrer Teilnahme an America's Next Topmodel Social Media Star!

# Brandon Cole Bailey

Auch Brandon strebt dem Ken- Image nach! Bereits mit 16 hat er die Schule verlassen, um seiner Berufung als Model nachzugehen!


val

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare
Show: "Ich bin aus Plastik, holt mich hier raus!" - Trash-Puppen im TV - people - krone.at/city4u