Rooftopper erklimmt Votivkirche  (Bild: Vitally Raskalov / ontheroofs.com)

Rooftopper erklimmt Votivkirche

Sie riskieren ihr Leben für den Adrenalinkick und spektakuläre Bilder: "Rooftopper" besteigen Hochhäuser oder andere Bauwerke, oft illegal - aber immer ausgerüstet mit einer Kamera. Einer der bekanntesten ist der Russe Vitaliy Raskalov. Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte dieser nun sein erstes Video aus Europa und beeindruckt mit sagenhaften Aufnahmen der Wiener Votivkirche!

Mit knapp 100 Metern Höhe ist sie die Votivkirche die zweithöchste Kirche Wiens. "Der Aufstieg war schwierig und interessant" beschreibt Rooftopper Vitaliy Raskalov die spektakuläre Aktion auf seiner Website ontheroofs.com.


Wie findet ihr das? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Kommentare
Rooftopper erklimmt Votivkirche - Atemberaubend! - people - krone.at/city4u