RiRi, Axl Rose: So feiern die Stars beim Coachella  (Bild: Coachella 2016)

RiRi, Axl Rose: So feiern die Stars beim Coachella

Das Coachella- Festival in der Wüste Kaliforniens ist für Stars der aktuelle Place- to- Be! Bis 24. April spielen hier die besten Pop- und Rockbands der Welt. Angefangen von "RiRi" Rihanna, die turtelnd mit Leonardo DiCaprio gesichtet wurde, bis Guns 'n Roses mit Angus Young als Gast. Und auch das Publikum hat eine hohe Promidichte, mit Hotties wie Taylor Swift oder Paris Hilton. Und alle posten fleißig auf Instagram.

Paris Hilton reitet auf dem Einhorn ein

Taylor Swift freut sich über RiRi


Kylie Jenner darf natürlich auch nicht fehlen: Sie kommt mit Orangenhaar...


...und kann von Katy Perry und ihren Freundinnen lernen, wie Frau sich stilvoll aufbrezelt


Deutschlands Song Contest- Siegerin Lena schockt mit dürren Ärmchen


Victoria's Secret- Engel Alessandra Ambrosio ist verliebt in das Coachella

Und Axl Rose probt mit Guns 'n Roses und Angus Young schon fleißig AC/DC- Songs - er wurde von den Australiern als neuer Sänger verpflichtet. Via Livestream könnt auch ihr sofort dabei sein: http://live.coachella.com/

Wäre dieses Festival etwas für euch? Postet uns per Kommentar oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Bei diesen 5 Festivals müsst ihr dabei sein

So genial ist "Assassin's Creed Syndicate"

Kommentare
RiRi, Axl Rose: So feiern die Stars beim Coachella - Festival - people - krone.at/city4u