Ö3-Wecker Robert Kratky liebt 19-jähriges TV-Model  (Bild: Viennareport)

Ö3- Wecker Robert Kratky liebt 19- jähriges TV- Model

Auf Tinder hat es Klick gemacht! So lange schon versucht Ö3- Radio- Star Robert Kratky  die Liebe seines Lebens zu finden, jetzt scheint es endlich geklappt zu haben: Fündig wurde der 43- Jährige bei dem um 24 Jahre jüngeren, blonden TV- Model "Kiki" Hölzl (19).

Eben sind die beiden abgetaucht: Bei einem Diving- Trip im gemeinsamen Ägypten- Urlaub gab's sogar heiße  Küsse. Heiß her geht es wohl auch abseits: Laut Insidern schwebt der Radio- Star auf "Wolke sieben".


Das Liebes- Glück  aus dem Netz:

Gefunkt hat es übrigens auf der Dating- Plattform Tinder: Dort ist Kratky zwar mit seinem Foto, aber unter falschem Namen. Und Chiara, seine neue Liebe, hat sich sofort in ihn verknallt. "Er ist meine große Liebe", gestand sie Freundinnen.

Moderator liebt Model

Chiara "Kiki" Hölzl (19) ist übrigens keine Unbekannte. Die Schönheit aus Linz war Kandidatin bei "Germany's  Next Topmodel". Auf Instagram zeigt sich Kratkys Neue auch äußerst freizügig:


Im Bikini - WOW!

Beim "noch schöner werden"

In heißen Dessous:

Beim Mädls- Knutschen:

Sex am Beach:

KissKiss - auch das gehört zu ihrem Model- Job:

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Kommentare
Ö3-Wecker Robert Kratky liebt 19-jähriges TV-Model - So heiß ist die Neue - people - krone.at/city4u