Nina Hartmann: So scharf ist der neue Dancing Star  (Bild: ninahartmann.at/casanova)

Nina Hartmann: So scharf ist der neue Dancing Star

Die "Dancing Stars" starten in die zehnte Runde - und viele werden alleine wegen ihr zuschauen: Nina Hartmann. Die Kabarettistin und Schauspielerin ist die wohl schärfste Teilnehmerin der ORF- Serie, bei der in der Vergangenheit auch Anti- Tänzer wie Toni Polster oder Gerald Pichowetz über das Parkett walzen mussten.

Nina Hartmann, 1,83 Meter groß und mit Endlos- Beinen, hat alle Chancen, die 10. Staffel zu gewinnen. Derzeit trainiert sie hart und lange - denn sie braucht auch Ausdauer. Die Ex von Kabarettist Michaela Niavarani - die beiden trennten sich vor vier Jahren - ist momentan Single, ihr Leben spielt sich zwischen Tanzsaal und dem Orpheum ab, wo sie mit ihren neuen Programm Premiere feierte. Passender Titel: "Schön, dass es mich gibt". Das finden auch ihre Fans. Und für die, die es noch werden wollen, hat City4U hier die besten Bilder von ihr.

#1. Ihr neues Programm.

#2. Und ein Selfie...

#3. Mit Tanzpartner Paul Lorenz.

#4. No Makeup?

#5. Spaß beim Interview.

#6. Shake it, Nina, shake it.

#7. Heimlich übte sie schon vorher für Dancing Stars...

#8. Mit diesem Bild eröffnete Nina Hartmann ihren Instagram- Account.


Was ist eure Meinung? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Die schönsten Instagram- Girls

In 7 Schritten zum Instagram- Star!

Kommentare
Nina Hartmann: So scharf ist der neue Dancing Star - Die Ex von Niavarani - people - krone.at/city4u