Nackte Männer und Hühner für den guten Zweck  (Bild: Verein rette (d)ein Huhn -Brigitte Gradwohl)

Nackte Männer und Hühner für den guten Zweck

Ein witziges Shooting mit ernstem Hintergrund sorgte in Hainburg nicht weit von Wien für Aufsehen. Einige Society- Bekanntheiten zogen sich für den guten Zweck aus und ließen sich für ein Kalendershooting mit Hühnern ablichten. Das Ganze kommt dem Verein "Rette (d)ein Huhn" zugute. Die Kalendervorstellung folgt im Oktober. City4U hat für euch jetzt schon einige Einblicke:

Das erste österreichische Hühnertierheim "Pipiland" beheimatet ausgediente Legehennen und Notfalltiere. Zur Ankurbelung des Projektes wurde nun ein Charity- Kalender ins Leben gerufen, dessen Erlös an den Gnadenhof gehen soll. Es wird der erste ästhetische Kalender seiner Art in Schwarz- Weiß mit männlichen Models und Hühnern. Adrian Oshioke (Austrias Next Top Model), Hans- Christian Haas (Big Brother), Markus Schnabel (Runway Models), Markus Gerstl (Speed- Runners) und einige weitere wirkten bei dem Shooting mit. Trotz des ernsten Hintergrundes wurde das Shooting ganz schön lustig.


Juli 2017

Was haltet ihr von dem Shooting? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare