Lukas Rieger mit Bars & Melody in Wien  (Bild: Bars & Melody)

Lukas Rieger mit Bars & Melody in Wien

Seit Wochen fieberten Fans von Lukas Rieger, dem deutschen Justin Bieber, seinem heutigen Wien- Gig in der Simm City entgegen, bereits Stunden vorher zeigten sich die ersten Fans vor der Veranstaltungshalle. Doch mit der Überraschung des Tages hatte wohl keiner gerechnet: Die britischen Upcoming- Stars Bars & Melody standen plötzlich als Voract des YouTubers live on stage.

Von Hannover nach LA: Der 17- jährige Lukas Rieger ist die Internet- Sensation der Stunde - die aktuelle Single "Elevate" schoss ohne Ankündigung direkt in die iTunes Top 20. Bekannt wurde er durch seine Coverversionen von Hits internationaler Topstars, die er auf YouTube, Instagram, Snapchat und diverse andere Kanäle der sozialen Medien stellte. Mittlerweile hat er auf seinem YouTube- Channel über 16 Millionen Aufrufe und mehr als 350.000 Abonnenten.

Bereits seit Wochen freuten sich seine österreichischen Fans auf den heutigen Gig in der Bundeshauptstadt, schon Stunden vorher fanden sich die ersten Teenager vor der Simm City ein.

Überraschungsact des Abend: Bars & Melody

Für die Sensation schlechthin und zahlreiche kreischende Fans, sorgten jedoch zwei andere Jungs, noch vor seinem Gig: Bars & Melody! Die beiden süßen Burschen aus Großbritannien, füllen längst auch die deutschen Hallen und gewinnen täglich neue Fans hinzu.

Mittlerweile haben sie über 1,1 Millionen Fans auf Facebook, 1,1 Millionen Abonnenten auf Instagram und knapp zwei Million Abonnenten auf ihren YouTube- Channelsmit knapp einer halben Milliarde Views auf allen Videos. Ihr letztes Album landete in England auf Platz 4 der Charts und in Japan auf Platz 1 der Billboard- Charts. Piero C. Vecchioli von MEG Int.: "Ein derart gutes Feedback hatten wir seinerzeit nicht mal bei Justin Bieber."

Der 16jährige Leondre und der 18jährige Charlie lernten sich via Facebook kennen und nahmen 2014 bei "Britains Got Talent" teil. Mit ihrem emotionalen Song "Hopeful" rissen sie dabei jeden von den Stühlen und wurden durch ihre Show- Teilnahme immer bekannter. Der perfekte Mix aus Rap und Gesang ist ihr Erfolgsrezept.

Sensation in Simm- City
Nun sorgten sie in Wien für einen Überraschungs- Gig. Als Vor- Act von YouTube- Star Lukas Rieger brachten sie während ihres 40- Minuten- Auftritts zahlreiche Mädchen- Herzen zum Schmelzen.

Für ihre Fans nehmen sich die beiden stets viel Zeit. Selbstverständlich haben sie es sich dementsprechend auch nicht nehmen lassen, nach ihrem Auftritt eine kleine Videonachricht für alle City4U- Fans zu hinterlassen.

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Kommentare