Leo stellt  bei Oscars neuen Twitter-Rekord auf  (Bild: Twitter)

Leo stellt bei Oscars neuen Twitter- Rekord auf

Endlich! Der 41- jährige Leo di Caprio hat an diesem Wochenende einen Oscar für seine Schauspielleistung im Film "The Revenant" verliehen bekommen. Und auf Twitter rasteten die Fans völlig aus!

Der Ansturm und die Freude der Fans war laut Twitter so groß, dass sie  einen Rekord knackten: 440.000 Tweets pro Minute waren es, als der Name DiCaprio fiel. Das ist Wahnsinn! Stellt es doch das Oscar- Selfie von Moderatorin Ellen deGeneres in den Schatten...

Gepostet wurde Filmsequenzen aus DiCaprio- Kino- Hits wie "Titanic" oder "Inception"

Sogar Superstars wie Kanye West gratulierten!

Und Oscar himself? Der dankte - via Twitter

Was ist eure Meinung dazu? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Ab Mai: Können Schockbilder Jung- Raucher stoppen?

16 Sätze, die alle mit Tattoos nerven

Hollywood- Haare: Pst! Das Geheimnis der Stars

Kommentare