Lack & Leder: Wiener Designerin erobert Berlin  (Bild: APA/dpa/Jens Kalaene)

Lack & Leder: Wiener Designerin erobert Berlin

Marina Hoermanseder, Mode- Designerin aus Wien, riss auf der Fashion Week in ihrer Wahlheimat Berlin das Publikum zu Beifallstürmen hin: Lack und Leder dominierten die pompöse Show.

Manche Stücke erinnerten leicht an Fetischmode - Lack und Leder, zumeist in tiefem schwarz, dominierten den Catwalk. Die Models präsentierten sich unnahbar und gleichzeitig sehr sinnlich, Pomp und Volumen waren angesagt, ebenso Schnallen und Riemen. City4U zeigt euich die besten Bilder:

Den Höhepunkt setzte Marina Hoermanseder selbst, als sie mit einem Rock aus Riemen am Catwalk den Applaus des Publikums entgegennahm.

Unter den begeisterten Zuseherinnen: Die Models Johanna Klum (von li.), Cathy Hummels, Franziska Knuppe und Eva Padberg (2.v.rechts).

Was ist eure Meinung? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteur
Harald Zeilinger
Kommentare