Instagram-Protzer: Ist das ein wüstes Sexfoto?  (Bild: instagram.com/danbilzerian)

Instagram- Protzer: Ist das ein wüstes Sexfoto?

Wir haben es weit gebracht: Vor einem Jahr kannte noch kein Mensch Dan Bilzerian, mittlerweile hängt er allen schon zum Hals raus. Der Protz- Proll von Instagram, der sein Geld angeblich mit Gewinnen beim Pokern gemacht hat, setzt jetzt zum ultimativen Stoß an. Ein Foto, bei dem er nur als Schattenriss zu sehen ist, sorgt für Furore - und brachte ihm in kürzester Zeit mehr als 10.000 Instagram- Kommentare ein.

#1. Mit diesem Schnappschuss sorgt Bilzerian auf Instagram für Aufsehen - obwohl es vermutlich nicht das ist, was die meisten denken...

#2. Dabei ist der Protz- Proll wirklich gerne in Gesellschaft. Wenn sie weiblich und gut ausgestattet ist.

#3. Dafür lässt er gerne mal ein Abendessen vom Schnellimbiss springen.

#4. Und wenn Bilzerian (im Hintergrund) mal golfen will, springt unvermittelt eine seiner Gespielinnen vor die Kamera.

#5. Und schon wieder sind die Mädchen hungrig. Eine Pizza muss für alle reichen.

#6. Und so lässt sich sogar das miese TV- Programm ertragen.


Was meint ihr dazu? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte auch auch interessieren:

Instagram- Stars: Yoga- Göttinnen im Netz

Top 10! Die schönsten Newcomer- Models der Stadt

Kommentare
Instagram-Protzer: Ist das ein wüstes Sexfoto? - Dan Bilzerian - people - krone.at/city4u