"Ich verzichtete drei Wochen auf Kohlenhydrate!"  (Bild: by Hainisch Klaus)

"Ich verzichtete drei Wochen auf Kohlenhydrate!"

21 Jahre jung und schon am Missen- Thron: Die schönste Wienerin heißt Kimberly Budinsky, ist noch Single und nahm sich am Morgen nach der Miss- Wahl und nach der  heißen Partynacht gleich für City4U Zeit, um uns zu verraten, wer ihr Traumtyp ist, warum sie drei Wochen auf Kohlenhydrate verzichtete und wo sie in Wien am liebsten abtanzt!

Zahlreiche Stargäste fanden sich zum Finale der Miss Vienna Wahl im Wiener Meliá Hotel ein, um beim Contest mitzufiebern und kritische Blicke zu üben. Zu Gast waren Sternchen wie Fadi Merza, Adi Weiss und Yvonne Rueff. Krone TV war mit Adabei TV natürlich auch vor Ort:

Video: krone.tv

Zur Vizemiss schaffte es Ana Klimbacher Da Cruz und Drittplatzierte wurde Sandra Bleidt. Kimberly und Ana haben noch das Ziel, bei der Miss Austria am 23.Juni zu punkten und ganz Österreich von sich zu überzeugen! Bis zuletzt blieb es spannend: ein Gleichstand an der Spitze und schließlich die Entscheidung für Kimberly Budinsky, die auch zur Siegerin der Herzen wurde. Wir erfuhren von ihr persönlich im Interview mehr über ihr Leben:

# Klasse statt Masse

Kimberly ist Single, ja! Sie folgt aber nicht dem Klischée, dass nur Äußeres zählt - um bei der feschen Studentin zu punkten, muss ein Mann weit mehr bieten! Humor, Ehrlichkeit und vor allem ein respektvoller Umgang sind das A und O für die neue Miss Vienna. Charakter macht attraktiv, merkt euch das Jungs!

# Powerpaket

Die junge Schönheit überzeugt nicht nur mit ihrem Aussehen - auch ihre Interessen sind eine spannende Mischung: Gesang, Schauspiel und Tanz sind ihre Leidenschaft und Sport zählt sie definitiv auch zu ihren Hobbies. Das sieht man ihr auch an! Die junge Lady hat sogar in New York am Lee Strasber Theatre and Film Institute 2015 einen Schauspielkurs absolviert - "Eines Tages möchte ich damit Geld verdienen!", so die talentierte Miss Vienna über Schauspiel und Musical.

# Countdown zur Miss Wahl

Die 21- Jährige verriet uns, wie sie sich auf die Miss Vienna Wahl vorbereitet hat: ganz einfach weniger Kohlenhydrate! 2- 3 Wochen vorm Finale hieß es Konsequenz zeigen und auf den Körper achten - es hat auch wunderbar funktioniert! "Durchhaltevermögen ist auf jeden Fall ein MUSS! Anfangs war es schon eine Herausforderung mit der Ernährung, da ich auch oft müder als sonst war, aber mit der Zeit habe ich wirklich gemerkt, wie das Wohlbefinden meines Körpers sich verbessert hat!", so die neue Miss Vienna. Sechs mal die Woche geht's ab  ins Fitnesscenter, für den Sieg zu trainieren stand bei der Studentin an der Tagesordnung - Kimberly macht keine halben Sachen! Bei den direkten Vorbereitungen hatten die Teilnehmerinnen große Unterstützung von Slimando  und so reduzierte sie sogar auf Größe 34!

# Gaumenfreuden

"Thunfisch in jeder Variation!", antwortet die bildhübsche Studentin, ohne zu überlegen, wenn es um ihr Lieblingsessen geht. Ernährung ist bei so einer Top- Figur natürlich wichtig, doch ihren Thunfisch lässt sie sich nicht nehmen! Einmal im Monat gönnt sich die neue Miss Vienna auch Pizza oder Burger, das ist zwar lecker, aber öfter wäre das Nichts für sie: "Meinem Körper geht es mit gesundem Essen wesentlich besser und das merke ich auch jedes Mal!"

# Body- Shake

Wo sich die fesche Single- Frau herumtreibt? Wir wissens: Hip Hop, RnB und Dancehall stehen auf der Playlist der Miss Vienna; Richtig cool abtanzen bei bebendem Dancefloor - genau ihr Ding. Nicht lange mussten wir raten, um herauszufinden, dass das VIEiPEE momentan ihr liebster Club ist. Beim Pratersauna- Opening ist Kimberly natürlich auch dabei - das kann man sich nicht entgehen lassen!

# Träume

Wenn es um Urlaub geht, liebt Kimberly Thermen. Wenn es um Reisen geht, träumt die hübsche Miss von Thailand: "Das wäre mein absoluter Traum, dorthin zu reisen. In Thailand kann man sicher seine innere Ruhe finden und die Zeit genießen. Wenn es um Urlaub geht, bin ich der absolute Wassermensch, wenn es um Urlaub geht!"


val

Welche Kandidatin war eure Favoritn? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Das könnte euch auch interessieren:

Neuer Instagram- Hit: Nackt- Posing in der Natur

Bestellen, bitte!: Top 6: Die heißesten Bar- Girls der City

Kommentare
"Ich verzichtete drei Wochen auf Kohlenhydrate!" - Miss Vienna - people - krone.at/city4u