Ich hatte alle Party-Girls,und so sind sie im Bett  (Bild: Thinkstockphotos)

Ich hatte alle Party- Girls,und so sind sie im Bett

"I’m in love with the DJ": Als Stimmungskanone ist er bekannt: Serge  M.  (echter Name der Redaktion bekannt) verdient sich seit Jahren durch Wiener Clubs um als DJ einzuheizen. Nicht, was er da noch nicht erlebt hat.  Im Gespräch verriet er uns, wie er die Girls selektiert und welche 4 Typen von Ladies man(n) nicht von der Bettkante stoßen sollte:


#1 Die Aggressive

Knappes Kleid, Heels, strenger Blick und zumeist bereits mit Drink in der Hand (sie kennt doch genug spendable Typen): Das ist die Lady, die sie bereits alle hatte und den DJ auf ihrer To- Do- List noch abhaken muss. Mit einem Selbstbewusstsein sondergleichen legt sie ein aggressives Vorgehen an den Tag und stürmt regelrecht das Territorium. Mit ihrem Blick tötet sie alle Mitbewerberinnen und beim DJ angelangt, strahlt sie ihn mit ihren weißen Zähnen verführerisch an. Wer drauf steht, sollte zuschlagen, denn sie möchte natürlich nur gute Nachrede und zeigt das auch im Bett!

#2 Die Zuckersüße

Brav aber sexy bekleidet, süßes Lächeln: Sie kommt in einer Gruppe und wird einem vorgestellt, denn alleine würde sie sich nicht zum DJ wagen. Diese Frau verzaubert den DJ mit ihrer Ausstrahlung und Zurückhaltung so, dass er von selbst mit ihr spricht. Genau das richtige Maß an Anmachen und in Ruhe lassen viel Spielraum für die Einschätzung, wie sie wohl im Bett sein könnte. Am Ball bleiben lohnt sich doch zumeist, denn die Zuckersüße ist sexuell eine Mischung aus Blümchen und Wildkatze.

#3 Die Geheimnisvolle

Unscheinbar, aber interessant: Kopfkino verschafft die geheimnisvolle Dame, die es schafft, in gewissen Zeitabständen immer wieder auf der Bildfläche aufzutauchen. Kein Hallo, kein Anmachen, aber immer irgendwo im Umfeld. Sie spielt mit ihren Blicken und räkelt sich auf dem Podest, der am besten direkt vorm DJ platziert ist, um seine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Als DJ heißt es hier nur abwarten! Die Lady kommt nach ihrem vorgeführten "Paarungstanz" von ganz alleine, um ihre Reize nun nicht mehr nur aus der Ferne spielen zu lassen. Hier heißt es: Nicht mehr loslassen - Granatenalarm! "Die geht ab wie ein Schnitzel!"

#4 Die Quasselstrippe

"Die kriegst du nie mehr los!" Das Mädchen, das den DJ regelrecht zulabert ohne Rücksicht auf Verluste: wir nennen sie die Quasselstrippe. Hat sie es einmal hinter die Turntables geschafft, verhält sie sich wie Superkleber, was pickt, das bleibt. Klingt nervig, lohnt sich aber definitiv! Ob man ihr zuhört oder nicht, ist für die Lady zweitrangig - immerhin steht sie beim DJ und jeder sieht’s! Sie mit nach Hause zu nehmen, erfüllt ihr die Träume und deshalb nicht vom Gerede abschrecken lassen - diese Lady erfüllt dem DJ im Bett nämlich alle Wünsche!


val

Welche Lady ist eure Favoritin? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Das könnte euch auch interessieren:

Bestellen, bitte!: Top 6: Die heißesten Bar- Girls der City

Galaktisch geil!: Pos & Brüste: Das war die genialste Männerparty

Kommentare
Ich hatte alle Party-Girls,und so sind sie im Bett - Szene-DJ packt aus - people - krone.at/city4u