Toyboy:

Hilfe! Ich stehe auf ältere Frauen!

Nachrichten
02.11.2016 09:56

Liebe Julie, ich bin 35 Jahre alt und ich fürchte, ich bin pervers. Denn während alle meine Freunde auf gleichaltrige oder jüngere Frauen stehen, fahre ich auf Oldtimer ab. Sehe ich weißes Haar und faltige Haut, werde ich spitz. Gottseidank lassen sich die älteren Damen dann auch nicht nur gern über die Straße helfen, sondern folgen mir auch ins Bett. Aber warum ist das so? Max

Lieber Max,

Frauen mit einem jüngeren Partner liegen im Trend und vor allem in Promi-Kreisen scheint diese Beziehungskonstellation weit verbreitet zu sein. Egal, ob Jennifer Lopez oder aktuell Heidi Klum: Sie haben im Bett lieber einen jungen Mann mit Witz und Kraft, als einen alten Gockel mit zu viel Haar im Ohr. Und auch junge Männer "leiden" immer öfters am Mrs.-Robinson-Syndrom.

Zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen: Tatsächlich haben beide Seiten viele Vorteile davon. Vor allem Umfragen zeigen, dass ein Verhältnis mit größerem Altersunterschied gute Erfolgschancen hat. Vor allem im Bett.

Hier 5 Gründe warum junge Männer auf altere Frauen stehen:

#1. Sie sind sexy
Begriffe aus der Erotiksprache wie MILF oder GILF (Mother I'd like to fuck, Grandma I'd like to fuck') kommen nicht von ungefähr, sondern sprechen für sich: Ältere Frauen haben nicht nur zahlreiche Falten, sondern auch jede Menge Erfahrung im Bett, gelten dementsprechend als besonders sexy und - sind es auch.

#2. Sie wissen, was Männer wollen
Eine Vielzahl an Partnern hat ihnen ein enormes Wissen verschafft und sie haben "Kamasutra" und "Bondage" nicht nur gegoogelt, sondern zahlreiche Stellungen, Techniken und Fetische selbst ausprobiert. Entsprechend wissen sie auch, was Mann gefällt und haben keine Angst, dies auch zu demonstrieren.

#3. Sie wissen, was sie wollen
Mit einem entsprechendem Alter hatte man auch eine entsprechende Anzahl an Nieten im Bett und nun weder Zeit noch Lust, die Negativ-Liste fortzusetzen. Eine ältere Frau weiß, was sie will und traut sich, dies auch auszusprechen, damit Mann nicht lange benötigt, um es selbst zu entdecken.

#4. Sie haben Spaß
Während bei Männern mit dem Alter der Testosteronspiegel sinkt, blühen Frauen im Laufe des Älterwerdens im Bett wieder auf. Sie haben ihre Hemmungen bereits vor einigen Jahren abgelegt und anstatt der Angst sich eventuelle Blößen zu geben, steht ausschließlich der Spaß im Bett im Vordergrund.

#4. Kein Druck
Nach einer Nacht im Bett wird nicht gleich ein gemeinsamer Kalender erstellt oder die Einkaufsliste per Mail übermittelt und auch der Kinderwunsch steht nicht mehr im Vordergrund. Dies nimmt den Druck und entsprechend toll ist der Sex.

In diesem Sinne: Alter egal, Hauptsache glücklich.
Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut, zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele