George Michael: Bewegende Reaktionen im Netz  (Bild: instagram.com)

George Michael: Bewegende Reaktionen im Netz

Ein Schock für die Musikwelt und seine vielen Fans: Sänger George Michael verstarb überraschend im Alter von 53 Jahren. Im Netz verneigen sich die Menschen mit bewegenden Worten ...

Zahlreiche seiner Fans verabschieden sich mit berührenden Worten online von ihrem Idol. Der Hashtag #ripgeorgemichael umfasst mittlerweile über 30.000 Einträge auf Instagram.

Und, auch viele Künstler- Kollegen zeigen sich sehr emotional. So etwa Sänger Elton John. In einem berührendem Posting bringt er seine Emotionen zum Ausdruck...

... ebenso wie Schauspielerin und Sängerin Liza Minnelli

... und Sängerin Madonna.


Auch US- TV- Moderatorin Ellen DeGeneres beklagt den Verlust eines Freundes:

Die US- Popband OneRepublic huldigt die Legende:


Was ist eure Meinung dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Julia Ichner
Kommentare