Es geht nichts über Haarspray: Im Talk mit NERVO!  (Bild: musictour.eu)

Es geht nichts über Haarspray: Im Talk mit NERVO!

Nervo - die sympathischen Zwillinge zählen zu den wohl beliebtesten Künstlerinnen der Electronic Dance Music. Die Liste der Acts, mit denen die beiden bereits zusammengearbeitet haben, ist endlos: sie haben für Ke$ha, Pussycat Dolls, Armin van Buuren und viele mehr produziert und sind nun selbst voll im Geschäft! Auch in unserer City waren die Nervo- Twins schon auf Besuch und haben die Stadt unsicher gemacht - was macht für die beiden eine gute Party aus und was soll man beim Styling beachten? Wir haben nachgefragt:


Nervo waren 2014 in Wien - hier haben die beiden nicht nur den Life Ball besucht! Die Twins verrieten uns, dass ihnen unsere Stadt gefällt und ins Nachtleben haben sie sich auch gewagt:

"We were in some kind of Pop- Up- Club, it was named Marx Halle - it was amazing!" (Wir waren in einer Art Pop- Up Club, er hieß Marx Halle - es war großartig!)


Die heißen Powerfrauen machen mit ihrer Musik garantiert jede Party unvergesslich, doch was macht eigentlich für sie persönlich eine top Event aus? Die vier Facts, die Nervo für eine gute Party brauchen sind:

# "Gute Musik"

# "Die richtigen Leute"

# "Ein paar gute Drinks"

# "Nettes Barpersonal"

Nervo schickt den City4U - Fans Bussis vom Balaton:

Richtige Hingucker sind die taffen Zwillinge! Stets gestylt, wahnsinnig coole Outfits und die pure Freude im Gesicht - so definieren sich die Nervo- Twins und sind ein beliebtes Obektiv für Fotographen! Worauf muss man denn eigentlich achten, wenn man auch zum "Eye- Catcher" werden will und auf jeder Party auffallen möchte?


#Really good Hairspray / Auf jeden Fall: guter Haarspray

Miriam und Olivia haben nicht nur coole Outfits - "Mim" braucht besonders viel Haarspray, aber man muss sagen: Hammer coole Frisur, oder?

# Be happy & positive / Glücklich und positiv eingestellt sein

Die Einstellung zählt: Ausstrahlung ist das A und O - glücklich sein ist hierbei das Wichtigste! Mit einem Lächeln im Gesicht verzaubert man automatisch seine Mitmenschen!

# Have fun with it / Spaß dabei haben

Man sollte das Leben genießen - da steht Spaß haben ganz weit oben!

Zwei wirklich sympathische Frauen- hier geht's zum Interview mit NERVO:


val

Seid ihr Nervo- Fans? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!


Kommentare
Es geht nichts über Haarspray: Im Talk mit NERVO! - City4U goes Nervo - people - krone.at/city4u