"Doppel-D ist Pflicht, Beauty-OPs ein Muss!"  (Bild: Djana Pu)

"Doppel- D ist Pflicht, Beauty- OPs ein Muss!"

124.000 Fans auf Instagram: Djana ist ein Wiener It- Girl und steht nun auch den Ladies bei Miss Vienna zur Seite. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor wird die Auswahl der Teilnehmerinnen breiter gestreut sein, denn auch tätowierte Girls und Fitness- Models dürfen beim Wettbewerb dabei sein! Djana ist bekannt für ihre sexy sowie freizügigen Outfits und dies macht es besonders spannend, denn die Missen Wahl erhält nun einen neuen Touch! Welche Tipps Djana hat? City4U verrät euch, was ein It- Girl braucht:

#1 High Heels mit roter Sohle als MUST HAVE

Wer sie noch nicht besitzt, sollte schleunigst shoppen gehen, denn High Heels mit roter Sohle sind definitiv das "Must Have" für eine Lady! Auch eine Tasche mit CC- Logo darf nicht fehlen, um den Casual Look perfekt zu machen!

Außerdem auch wichtig: Contour & Highlight Skills zu beherrschen! Und vergesst nicht die oberste Regel "Niemals das Haus ohne die 3D Wimpern zu verlassen".

#2 Photoshop zu beherrschen, ist die oberste Regel

Bevor man Fotos von sich auf Facebook oder Instagram postet, sollte man diese natürlich bearbeiten - denn ein guter Filter ist das A und O! Um geteilt zu werden, muss man sich ins Zeug legen und zu einer Photoshop- Expertin heranwachsen! (Hand aufs Herz Ladies - Bildbearbeitung ist unser tägliches Leben!)


#3 90- 60- 90 war gestern: DD- 60- 90 ist heute!

Stay in shape! Kuven à la DD- 60- 90 sind absolut notwendig, um sich als It- Girl zu bezeichnen! Egal, ob echt oder nicht - Haupsache du fühlst dich sexy!



Es muss also nicht alles echt sein:

Es tut uns leid, Ihr Browser ist veraltet.
Aktualisieren Sie Ihren Browser, um das Video zu sehen.
Video: krone.tv

#4 Finde deine eigene Pose

Die "Schokoladenseite" bei sich selbst zu finden, funktioniert nicht von heute auf morgen! "Finde deine eigene Pose - eine Geste, die nur du machst! Hand in die Taille gestützt, Hände, die sich durchs Haar fahren oder Schmollmund und postet diese Bilder auf Instagram!", rät die sexy Blondine. Sie schwört auf diesen Rat, denn so kam sie zu über 125.000 Followern. "Ich persönlich sehe nur bei Bildern mit meinem Freund in die Kamera!"


#5 Die goldene Regel: Be a Queen

"Ich bin eine Königin, alles andere ist mir egal!" - Djanas goldene Regel hat es also in sich! Jedes It- Girl braucht den Mut zu solch einer Aussage!


Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare