Diese Ladys ließen alle vor Neid erblassen!  (Bild: PhoTom / Chris Wiener / Elisa Dedu)

Diese Ladys ließen alle vor Neid erblassen!

Beim zweiten Miss Vienna Casting in der EMS- Station ging es heiß her. 14 Konkurrentinnen lieferten sich einen Kampf um die begehrten Plätze im Finale! Es wurde sogar vorgesungen und alle gaben ihr Bestes - aber es können nicht alle zur Miss Vienna werden. Die Enttäuschung in den Gesichtern der Mädels, die nicht ausgewählt wurden, war von weitem zu sehen. Welche drei sexy Ladys eine Schärpe ergattern konnten? City4U stellt sie euch vor:

#1 Sarah Chvala

Mit ihren 22 Jahren und ihren 1,71 ist Sarah ein absoluter Hingucker und überzeugt mit ihrer Figur und ihrem Lächeln auf den ersten Blick! Wie man auf ihrem Instagram- Account merkt, interessiert sich die Wienerin sehr für das Schminken und ist angehende Make- Up Artistin. Sie selbst benutzt Make- Up ohne Tierversuche, da sie Tiere liebt, und hat das Ziel, sich eines Tages vegan zu ernähren - momentan ist sie Vegetarierin. Usprünglich kommt Sarah aus der Slowakei.

#2 Tessa Madeleine

Dass sie Fitness- Model ist, sieht man ihr wahrhaftig an: Tessa liebt Sport und das verrät ihre Figur! Mit einem verführerischen Blick und ihren 1,75 überzeugte sie die Jury. Tessa hat ein sehr selbstsicheres Auftreten und wenn man sie nach ihrem Hobby fragt, antwortet sie schmunzelnt mit "Netflix". Die 20- Jährige arbeitet bei Sportnahrung.


#3 Elisa Dedu

Elisa ist blond, 1,79 Meter groß und hat steht ein Strahlen im Gesicht. Die Jus- Studentin ist 24 Jahre alt und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit der Familie. Auch beruflich ist sie neben ihrem Studium im Familienunternehmen tätig, wo sie sich sozial engagiert. Nach einer Prüfung geht sie auch gerne einmal laufen - generell betreibt Elisa eher Ausdauersport als Ausgleich, denn die Wienerin liebt Essen. Besonders Burger und Kuchen haben es ihr angetan! Sie wohnt im 21. Bezirk und ist eine überzeugte Floridsdorferin!

Ihr habt das Casting verpasst? City4U war live vor Ort:

Ihr wollt das nächste Casting nicht verpassen? Am 14. April 2017 habt ihr noch die letzte Chance, ins Finale zu kommen! Wo? Im Bollwerk Wien! City4U wird wieder vor Ort für euch berichten!

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare