Die Kim des Ostens  (Bild: Instagram)

Die Kim des Ostens

An ihr ist alles echt, und nie hat ein Chirurg Hand an ihre Rundungen gelegt - die stammen allesamt vom Sport: Das behauptet Anastasiya Kvitko (21), Instagram- Star des Ostens, die mit ihren prallen Formen und 2,8 Mio Followern auch die "russische" Kim genannt wird: US- Konkurrentin Kim Kardashian (35) tobt...

Könnte auf den ersten Blick Kim Kardashian sein, ist es aber nicht! Tatsächlich handelt es sich um das rund 10 Jahre jüngere, russische Look- Alike,  mit "ganz normalen Kurven"...

Und so sieht das dann ohne Kleid aus: Körpchengröße Doppel F ist wohl noch untertrieben

Auch der Bikini passt - fast

Selfies jedenfalls sind genau ihr Ding - wie die Kim!

Als Model ist sie gut im Biz...

... Schönheitschirurgen zweifeln jedenfalls ob der Echtheit dieses Hinterteils

Wer ist euer Favorit: Kim oder Anastasiya? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:

Spieglein an der Wand: Die 12 Schönsten im Land!

Die 7 tollsten Instagram- Girls des Monats


Kommentare
Die Kim des Ostens - Kardashian-Fake? - people - krone.at/city4u