"Die Erotik der Sternzeichen"  (Bild: Manfred Baumann)

"Die Erotik der Sternzeichen"

10 Jahre gibt es nun schon Manfred Baumann´s Aktkalender , der sich weltweit großer Beliebtheit erfreut! Die Jubiläumsausgabe steht heuer unter einem ganz besonderen Stern, denn Manfred Baumann fotografierte die Models in den 12 Tierkreiszeichen. Die Texte im Kalender, über die Erotik der Sternzeichen, stammen von seiner Frau & Astrologin Nelly Baumann. Bei einer große Präsentation im Hotel "Le Méridien Vienna" mit zahlreichen VIP- Gästen wurde er erstmals gezeigt!

Video: krone.tv

"Die gesamten sexy Sternzeichen- Sujets wurden mit internationalen Models fotografiert", so Nelly Baumann gegenüber City4U. Die Ehefrau des Wiener Starfotografen Manfred Baumann ist übrigens selbst Astrologin! Kein Wunder also, dass alle astrologischen Texte zur "Erotik der Sternzeichen" von ihr selbst geschrieben wurden... Sie sind am Kalender auf der Rückseite der jeweiligen Fotografien zu finden.

Widder

Stier

Zwilling

Krebs

Löwe

Jungfrau

Waage

Skorpion

Schütze

Steinbock

Wassermann

Fische






Die Erotik der Sternzeichen ist übrigens bereits online bestellbarund zwar um 25 Euro.

Was ist eure  Meinung? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Kommentare