Die besten Promi-Apps im City-Check  (Bild: iTunes / Kim Kardashian: Hollywood)

Die besten Promi- Apps im City- Check

Mit Kim Kardashian shoppen gehen oder einen Brief von Tom Hanks bekommen? Möglich! Seit langem verdienen Prominente ihr Geld nicht mehr nur mit ihrem Job, sondern in Zeiten des Smartphones vor allem auch mit Apps! Paris Hilton veröffentlichte ihre erste bereits 2011, zahlreiche Prominente folgten ihrem Beispiel. Hier die besten Star- Apps im City- Check...

#1. Kim Kardashian - "Hollywood"

Jede Kardashian- Dame hat ihre eigene App, die mit Abstand bekannteste ist jedoch die von Kim. In "Hollywood" dürfen die Fans ihren eigenen Träumen vom Star- Leben nachhängen, denn es geht darum, so berühmt zu werden wie die Kardashians. - Erschafft euren eigenen Promi und kommt ganz groß raus!
Wo: Gratis, im App- Store

#2. Tom Hanks - "Hanx Writer"

Tom Hanks sammelt alte Schreibmaschinen. Passend dazu hat er eine eigene App kreieren lassen: "Hanx Writer". Diese simuliert das Schreiben auf einer Schreibmaschine auf iPhone oder iPad - individuelle Schriftarten und authentische Anschlags- Geräusche inklusive.
Wo: Gratis, im App- Store

#3. Ellen DeGeneres - "Hands Up"

"Wer bin ich?" gehört zu dem wohl beliebtesten Party- Spiel aller Zeiten, auch Ellen DeGeneres spielt dies sehr gerne und sehr oft mit ihren Gästen. Wer es der berühmten US- Talkmasterin gleich tun möchte, sich jedoch Papier und Stift sparen mag, nutzt einfach sein Smartphone.
Einziger Nachteil: Derzeit ist die App nur auf Englisch und Spanisch erhältlich.
Wo: 0,99 Euro, im App- Store

#4. Mariah Cary - "Mariah Carey- oke"

Wer träumte nicht immer schon davon, sich gemeinsam mit Mariah Carey im Gesangsduell zu batteln? Mit der App "Mariah Carey- oke" ist das möglich! Vier verschiedene Levels mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen und die besten Songs der wohl heißesten Sängerin.
Wo: 3,99 Euro, im App- Store

#5. William Shatner - "Shatoetry"

"Captain Kirk"- Darsteller William Shatner sorgt für eine App mit echtem Kultpotenzial. Der User verfasst Kurzgeschichten, kleine Gedichte oder irgendwelche anderen Texte, die dann von Shatner vorgelesen zu werden.
Wo: 0,99 Euro, im App- Store

#5. Karl Lagerfeld - "emotiKarl"

Statt Smileys, Herzchen oder "Daumen hoch" kann man ab sofort sämtliche Textnachrichten mit Symbolen im Lagerfeld- Look versehen.
Wo: Gratis, im App- Store

#6. Katy Perry - "Katy Perry Pop"

Lasst euch von Katy Perry entdecken und startet eure Karriere im Musikbusiness. In der App entwickelt man sich Schritt für Schritt zur Berühmtheit, nimmt Songs auf, dreht Musikvideos und begeistert Fans auf der ganzen Welt. Zudem gibt's hunderte Styles und Outfits.
Wo: Gratis, im App- Store


Was meint ihr dazu? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Das könnte euch auch interessieren:
8 wirklich nützliche Apps für Wien
Die 5 beliebtesten Social Media 2016

Kommentare
Die besten Promi-Apps im City-Check - Kardashian & Co.: - people - krone.at/city4u