Die 7 tollsten Instagram-Girls des Monats  (Bild: instagram.com/piamuehlenbeck)

Die 7 tollsten Instagram- Girls des Monats

Sie sehen fantastisch aus, haben coole Hobbys, sind auf der ganzen Welt unterwegs und einfach nur unwiderstehlich: City4U präsentiert die 7 tollsten Instagram- Girls des Monats!

#1. theviennesegirl

2011 hat Silia Griechenland verlassen um einen dreimonatigen Deutschkurs in Wien zu besuchen. Inspiriert von der Stadt und auf der Suche nach neuen Challenges blieb sie - und begeistert seit Beginn an mit ihrem eigenen Foto- Blog. Mittlerweile hat Silia über 56.000 Instagram- Follower.

#2. piamuehlenbeck

Pia Mühlenbeck wollte eigentlich Karriere im Gerichtssaal machen, hat schlussendlich aber ihre Hosenanzüge und seriösen Outfits gegen heiße Bikinis getauscht. Die Deutsche lebt mittlerweil ein Australien und statt einer Anwaltskarriere ist sie ein Star auf Instagram, hat ihre eigene Sportmoden- Linie, ist Lifestyle- Bloggerin, hat als Model bereits zahlreiche Cover geziert und hat mittlerweile über 1,2 Millionen Abonnenten.

#3. passion2befit

Ashley Nordman ist definitiv sportlich unterwegs und zeigt dies auch regelmäßig auf Instagram! Beeindruckend ist dabei nicht nur ihr Sixpack, sondern auch die Anzahl ihrer Follower. Mittlerweile hat die durchtrainierte Blondine über 168.000 Fans!


#4. tanaashleee

Ebenfalls absolut sportlich ist Tana Shlee aus Las Vegas. Sie bezeichnet sich selbst nicht als "Bodybuilderin" sondern als "Bootybuilderin". 1,5 Millionen Abonnenten gefällt`s!


#5. jessica_brody

Jessica Brody ist Make- Up Artist in London und definitiv "amazing"! Auf ihrem Instagram- Profil zeigt sie sich sehr wandeltbar. Mal blond, mal schwarzhaarig begeistert sie bereit über 303.000 Abonnenten.

#6. chicchoolee

Die Reisebloggerin beeindruckt definitiv mit den wohl schönsten Bildern von  den beeindruckendsten Plätzen der ganzen Welt, ebenso aber auch mit sensationellen Fotos von sich selbst. Momentan ist sie in Österreich zu Gast. Nächster Stopp: Mallorca

#7. gerid_rux

Gerid Rux hat genug Potenzial um Österreichs nächster Instagram- Star zu werden, die Wienerin hat mittlerweile über 87.000 Fans! Zurzeit studiert die hübsche 20jährige Lehramt Volksschule und macht nebenbei die Ausbildung zur Personal Trainerin.


Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Das könnte euch auch interessieren:
Die schönsten Sketch Tattoos
Choker sind DER neue Sommer- Trend

Kommentare
Die 7 tollsten Instagram-Girls des Monats - Absolut sexy! - people - krone.at/city4u