Der neue Twitter-Hype: Promis mit ohne Kopf  (Bild: Twitter.com/Girl Got No Head)

Der neue Twitter- Hype: Promis mit ohne Kopf

"Wo habe ich nur meine Kopf gelassen?" Das können sich viele Promis jetzt tatsächlich fragen. Denn auf dem Twitteraccount "Girl Got No Head" photoshoppt ihnen ein junger Amerikaner einfach den Kopf weg. Die Resultate sind echt crazy.

Den Anfang machte US- Talkmaster Conan O'Brien - allerdings ganz ohne Photoshop: sein Gast, die griechische Schauspielerin Maria Menounos, saß einfach unter dem Sessel.


Was ist eure Meinung? Wer ist euer Favorit? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Top- 10- Tattoo- Künstler auf Instagram
Die 7 skurrilsten Instagram- Accounts

Kommentare
Der neue Twitter-Hype: Promis mit ohne Kopf - Echt Crazy - people - krone.at/city4u