Das ultimative City4U-Society-Ranking  (Bild: AP, ML Photographie, Tomschi, APA (2))

Das ultimative City4U- Society- Ranking

Sie sind jung, oder schön oder reich - oder alles mitsammen: Menschen, über deren Leben wir so gut wie alles wissen. City4U bringt euch das ultimative Top- Ranking der Wiener Promis, gereiht von A bis E und zusätzlich auch im Video. Und am 20. Februar gibts die nächste Promi- Hitparade.

Video: krone.at

A- Promis:

#1. Niki Lauda: dreifacher Formel 1- Weltmeister, Flugliniengründer, Experte zum Thema Sparen. Wer Enzo Ferrari Geld aus dem Kreuz leierte und ein Flammeninferno überlebte, darf alles.

#2. Anna Netrebko: Opernstar mit Penthousewohnung in der City und österreichischem Pass. Mit der Sprache haperts zwar noch, sie singt aber eh meistens italienisch.

#3. Christoph Waltz: Hollywood- Export und Oscar- Gewinner, begann beim ORF als "Am, dam, des"- Clown, stieg rechtzeitig aus und machte Weltkarriere. Ein Kollege von damals ist mittlerweile Kanzler- Sprecher.

B- Promis:


#4. Desi Treichl- Stürgkh: War neun Jahre lang Balllady Nummer 1: Entweder war sie am Opernball oder sie plante den nächsten. Schläft vermutlich auch mit Robe. Der nächste Opernball ist ihr letzter als Organisatorin.

#5. Nina Proll: Ob Vorstadtweib oder Vamp, die Schauspielerin hat alles drauf. Galt einst als schärfste Frau von Wien.

#6. Nicholaus Ofczarek: Weit unterschätzt, könnte der zweite Waltz werden, falls er sich aus dem ORF- Schulterklopfer- Sumpf befreien kann.

C- Promis:

#7. Cathy Lugner: Die bislang letzte Ehefrau von Richard Lugner. Das Ex- Playmate hat im Haus des Baumeisters a.D. die Zügel straff in der Hand und auch in den Klatschspalten ist für sie immer ein Plätzchen frei. Aber: "Wos woar ihr Leistung?"

#8. Larissa Marolt: Die Wuchtbrumme war erstes "Austria's Next Topmodel", rührte auch in der deutschen Staffel des TV- Krachers kräftig um und hat sich mit 23 Jahren schon einen Millionär geangelt. So geht das!

#9. Long Hui: Fülliger Chinese mit der größten Fangemeinde in Wien, wegen ihm kommen sogar tausende Besucher aus dem Ausland und glotzen in sein "Wohnzimmer". Das ist im Tiergarten Schönbrunn, wo der Panda eine der Hauptattraktionen ist.

D- Promis:

#10. Yvonne Rueff: Angeblich hat die Tänzerin als Hauptwohnsitz den "Marchfelderhof" angegeben. Die Blondine mit den langen Haaren ist bei fast jedem Promi- Event anzutreffen.

#11. Nelly und Manfred Baumann: Der Nacktfotograf hat sein schönsten Model gleich geheiratet, seitdem treten die beiden nur noch im Doppelpack auf.

#12. Cathy Zimmermann: Plant ihr TV- Comeback für 2016, das Ex- Playmate trainiert dafür ihren Traumbody hart und teilt die Bilder davon gerne auf Instagram. "Von ihr würde man gerne mehr sehen" ist wörtlich gemeint.

E- Promis:

#13. Jeannine Schiller: Sicherte jahrelang den Society- Reportern den Lebensunterhalt. Und war quasi der Schnittlauch bei jedem Event im Umkreis von 100 Kilometern um Wien, mittlerweile lässt sie es ruhiger angehen. Gottseidank.

#14. Adi Weiss: Selbsternannter Mode- Guru. Besondere Kennzeichen: Hautenge blaue Röhrl- Jean, weißes Hemd bis zur Brust offen - so liefen zuletzt 1982 die Aufreisser in Ibiza herum.

#15. Wendy Night: Eh ganz lieb, hat aber die verstörende Angewohnheit, sich dauernd nackt zu zeigen, sobald mehr als zwei Menschen im Gespräch zusammenstehen. Interessiert aber nur noch die "Wastln".

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

So wild sind unsere Promis

Die 5 schönsten Wiener Promi- Pärchen

Kommentare
Das ultimative City4U-Society-Ranking - Promis von A bis E - people - krone.at/city4u