Das sagen die Promis zu den Pratersauna-Gerüchten  (Bild: © leisure.at/Christian Jobst)

Das sagen die Promis zu den Pratersauna- Gerüchten

Experimental Sushi, coole Drinks und die Wiener Schickeria - das alles fand sich bei der "The Glitz"-Party im Dots auf der Mariahilferstraße. Eine perfekte Mischung zwischen schickem Get-together und kulinarischem Happening. Smokings und Abendkleider waren die Regel, tiefe Dekolletés sah man allerorts genauso wie die A bis D-Promis der Wiener Gesellschaft. Da feierte ein Außenminister ausgelassen neben einer Wendy Night durch die Nacht...City4U war für euch live dabei!

#1. Martin Ho

Der hippe Gastgeber begrüßte die Gäste auf dem mit goldenem Konfetti übersäten, roten Teppich. Dann nahm er sich brav die Zeit um einen kurzen Gruß an City4U zu schicken und gleich mal das Thema des Abends anzuschneiden:

Video: @City4U

#2. Sebastian Kurz

Auch unser junger Außenminister hatte ganz offensichtlich Spaß auf der Party - dies teilte er auch gleich allen City4U- Fans mit:

Video: @City4U

#3. Die Lugners

Das Traumpaar der Wiener Society durfte auf dieser Party natürlich nicht fehlen: Cathy und Richard Lugner sicherten sich gleich einen lauschigen Platz auf einem Tisch im hinteren Bereich des Lokals und bestellten Steak mit Gemüse. Dennoch fand Cathy noch die Zeit ein kurzes Pläuschchen mit uns zu halten: "Ich fände das schon cool, wenn Martin Ho die Pratersauna in seine goldenen Hände nimmt und sie etwas aufmöbelt, denn er scheint ein echtes Händchen dafür zu haben. Ich bin heute zum ersten Mal im Dots und mir hat das Essen hervorragend geschmeckt. Wir werden bestimmt bald wieder herkommen."


#4. Fadi Merza

Der Profi- Boxer ist ein Stammgast auf den coolen Partys in Wien. Auf der Dots- Feier plauderte er ausgelassen über seine Aufgaben als frischgebackener Papa und sagte folgendes zum Thema Pratersauna: "Ich traue das Martin schon zu, denn er hat den richtigen Riecher für solche Sachen. Alles was er in die Hand nimmt, wird zu Gold. Nach dem VIE i  PEE Club, jetzt also die Pratersauna. Vielleicht wird die sogar noch größer und pompöser - wir dürfen alle gespannt sein, was da kommt."

#5. Georg Fechter

Mister "Master of Dirt" kam mit hübscher Freundin im Schlepptau und unterhielt sich blendend mit Ex- Miss Tanja Duhovich - bestimmt auch über die Pratersauna. Auf unsere Frage sagt Fechter cool: "Ich hab mich ein bisserl schlau gemacht, aber weiß nichts Genaues darüber. Es wird so sein wie's wird."

#6. Christina Lugner

Auch die Ex- Gattin des umtriebigen Baulöwen war zugegen und amüsierte sich köstlich. Mit einem Augenzwinkern ließ die City4U- Gemeinde herzlich grüßen und vermeldete zum Thema Pratersauna: "Es wäre sehr cool und ein großer Gewinn für die Stadt Wien, wenn Martin Ho die Pratersauna übernehmen würde. Die ist ohnehin schon viel zu lange vor sich hin gedümpelt. Martin wäre ein Garant dafür, dass aus der Pratersauna ein echter In- Tempel und eine angesagte Party- Location wird."


#7. Elvyra Geyer

Die "Vienna Fashion Week"- Organisatorin ist ein gern gesehener Party- Gast, stets gut gelaunt und scheint einfach nicht zu altern... dementsprechend auch ihre lässige Wortmeldung zur Pratersauna: "Ich geh gern hin, wenn's cool wird! Ansonsten weiß ich eigentlich nichts darüber."

#8. Missy May

Die hübsche Sängerin glänzte in ihrem umwerfenden schwarzen Kleid und bezauberte uns auf dem roten Teppich mit ihrem Lächeln:

#9. Chiara Pisati

Diese hübsche junge Dame ist eine echte Party- Hopperin. Überall wo etwas los ist, ist sie mit dabei. An diesem Abend war sie eine besondere Augenweide...

#10. Kathrin Menzinger

Die Profitänzerin strahlte wie immer, in ihrem kleinen Schwarzen, das perfekt zum Anlass passte.

#11. Wendy Night

Wenn eine etwas von Party machen versteht, dann sie. Die Bourlesque- Tänzerin und Kabarettistin weiß sich immer perfekt in Szene zu setzen und kann bei jedem Thema mitreden... so auch an diesem Abend: "Ich hab gehört, dass Martin Ho die Pratersauna übernehmen soll. Weiß nicht, ob das stimmt, aber ich fände es jedenfalls grandios. Vor allem wenn die Partys dort dann so toll werden wie das Event heute! Es herrscht hier eine so gute Stimmung!"


Was meint ihr? Welche Party ist die angesagteste der Stadt? Wo habt ihr zuletzt so richtig cool abgefeiert? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

rza

Das könnte euch auch interessieren:

"Die Wiener sind ein geiles Partyvolk"

Rotwein- Lippen sind die Stars der Saison

Kommentare
Das sagen die Promis zu den Pratersauna-Gerüchten - 10 Jahre Dots - people - krone.at/city4u