Dank Facebook-Diät! Von 101 auf 56 Kilo abgespeckt  (Bild: Instagram.com/thebirdspapaya)

Dank Facebook- Diät! Von 101 auf 56 Kilo abgespeckt

Vom Moppelchen zum absoluten Hottie! Sarah Reynolds (31) aus Ontario (Kanada) und Mutter von drei Kindern hat 45 Kilogramm abgenommen, wiegt jetzt nur noch 56 Kilo - und sieht absolut scharf aus. Ihr Rezept: Die Facebook- Diät. Als sie dort ein verlinktes Foto von sich sah, erschrak sie: "Ich war schockiert, weil das Bild nicht dem entsprach, das ich von mir hatte."

Auf Instagram dokumentierte sie ihre Wandlung - und hat mittlerweile fast 26.000 Abonnenten, die ihr folgen, sie unterstützen und auch selber versuchen, abzunehmen.

Was meint ihr? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Instagram macht fett

Blondes Gift aus Wien macht Karriere

Kommentare