Dancing Star wird auf Ebay versteigert!  (Bild: ebay.at)

Dancing Star wird auf Ebay versteigert!

Sie war mehrfache österreichische Staatsmeisterin in den Lateinamerikanischen Tänzen der Amateure und wurde 2011 Vizestaatsmeisterin in den Lateinamerikanischen Tänzen, nun wird Roswitha Wieland auf Ebay "gebraucht" zum Verkauf angeboten.

Einmal mit einem echten Dancing Star das Tanzbein schwingen? Egal ob Anfänger oder Tänzer - Roswitha Wieland stellt sich für "Dancer Against Cancer" für einen guten Zweck auf Ebay zur Auktion. Aktuell liegen das höchste Angebot bei 71 Euro! Als Versandkosten sind 10€ angegeben - damit Frau Wieland auch gut bei der Tanzstunde ankommt! Wer mitbieten möchte, kann dies auf ebay.at tun (HIER).

City4U- Fazit: Super Idee!

Dancer Against Cancer versucht, mit immer neuen Aktionen Lebensfreude zu spenden und mit dem Erlös aus der Auktion wird dem Krebs der Kampf angesagt!

Tanzen für den guten Zweck: Jetzt habt auch ihr die Chance auf Ebay!


Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Julia Ichner
Kommentare