Clip: Beyoncé  geh übers Wasser  (Bild: Giphy)

Clip: Beyoncé geh übers Wasser

Eigentlich gibt es kaum einen Auftritt von Beyoncé, der einen nicht aus den Socken haut. Doch die Pop- Queen  schafft es immer wieder, einen drauf zu setzen. So auch bei den BET- Awards in L.A., wo sie einfach mal übers Wasser lief....

Der Auftritt von Beyoncé am Wochenende bei dem BET- Awards in Los Angeles ließ Niemanden kalt: Klatschnass stand die Sängerin gemeinsam mit Rapper Kendrick Lamar auf der Bühne. Denn Beyonce flutete für ihre Performance ihrer neuen Single "Freedom" mal eben das komplette Setting - da tobte nicht nur der Saal, sondern auch sofort das ganze Internet.

Was meint ihr? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:

Protzig! Die russischen "Rich Kids of Instagram"

Ist das der schärfste Account auf Instagram?

Sind Wiens Freibäder eigentlich sicher?

BALATON SOUND FESTIVAL: Mit City4U seid ihr dabei!

Kommentare
Clip: Beyoncé geh übers Wasser - BET-Awards in L.A. - people - krone.at/city4u