City4U-Partygirl der Woche: Vanessa  (Bild: Steven Kalch)

City4U- Partygirl der Woche: Vanessa

Sie feiert gerne ausgelassen mit ihren Freunden in den besten Clubs der Stadt und ist regelmäßig in den tollsten In- Locations zu Gast. Unser Party- Girl der Woche: Vanessa!

Vanessa ist Masterstudentin an der Universität Wien und eine begeisterte Partymaus, musikalisch hört sie "alles, außer Rock!" Seit mittlerweile 8 Jahren macht die inzwischen 24jährige mindestens ein- bis zweimal die Woche das Nachtleben unsicher, ihr Lieblingsclub ist momentan die Passage. "Hier ist es super abwechslungsreich, jeden Tag gibt es eine andere Eventreihe. Außerdem ist die Location wirklich schön und das Personal sehr freundlich, was mir unglaublich wichtig is."

Ihre Freunde wenden sich für Event- Tipps regelmäßig an die freundliche, humorvolle Single- Frau. "In meinem Freundeskreis bin ich die Anlaufstelle für Partys und Infos. Der Eventbereich zählt eindeutig zu meinen Hobbies!"

Definitive No- gos im Club? "Wenn die Leute zu betrunken und aufdringlich sind. Da kann der Besitzer zwar nichts dafür, aber das mag ich überhaupt nicht. Wenn es zu voll ist, mag ich es auch nicht. Und wenn ich draussen warten muss, mag ich es auch nicht."

Und, wo kann man am besten Typen aufreissen? "Ich persönlich habe das aufgegeben. Es ist einfach hoffnungslos." - antwortet sie lachend.

Habt ihr ähnliche Partyqualitäten wie Paris Hilton oder Kate Moss? Feiert ihr gerne und ausgelassen mit Freunden und tanzt regelmäßig die den neuesten In- Locations? Meldet euch und werden zum Party- Girl der Stadt! Alle Infos sowie die Teilnahmebedingungen gibt es: hier.



jus


Das könnte euch auch interessieren:
Top 4: Die heißesten Party- Fotografen Wiens
7 Gründe FÜR die Ladys' Night!

Kommentare
City4U-Partygirl der Woche: Vanessa - people - krone.at/city4u