City4U-Partygirl der Woche: Marion  (Bild: privat)

City4U- Partygirl der Woche: Marion

Sie feiert gerne ausgelassen mit ihren Freunden in den besten Clubs der Stadt und ist regelmäßig in den tollsten In- Locations zu Gast. Unser Party- Girl der Woche: Marion!

"Ich tanze und feiere für mein Leben gerne!", lacht die 20- jährige hübsche Blondine aus Wien. Marion Müllner, gelernte Gastronomiefachfrau, hat sich bei City4U als Party- Girl der Woche beworben und gewonnen, denn Marion ist jedes Wochenende in den Clubs der City unterwegs.

"Meistens findet man mich im Soul- und- Electrodance- Floor im Prater Dome", so Marion gegenüber City4U, aber auch im neuen Bollwerk oder im Lutz Club, am liebsten bei Tipsy Tuesday, trifft man sie. "Party machen ist für mich einfach der perfekte Ausgleich."


Habt ihr ähnliche Partyqualitäten wie Paris Hilton oder Kate Moss? Feiert ihr gerne und ausgelassen mit Freunden und tanzt regelmäßig die den neuesten In- Locations? Meldet euch und werden zum Party- Girl der Stadt! Alle Infos sowie die Teilnahmebedingungen gibt es: hier.


art


Das könnte euch auch interessieren:
Top 4: Die heißesten Party- Fotografen Wiens
7 Gründe FÜR die Ladys' Night!

Kommentare