Christian Wolf verrät: "Intelligenz macht sexy!"  (Bild: City4U)

Christian Wolf verrät: "Intelligenz macht sexy!"

Es ist jedes Jahr das Highlight für die Ladies: Die Mister Vienna Wahl powered by EMS- Station! 2016 kämpften zwölf fesche Burschen im Finale darum, der schönste Mann der Stadt zu sein - letztendlich gewann Christian Wolf (24) das Rennen für sich. Harter Konkurrenzkampf oder doch alles easy? City4U traf den knackigen Mister Vienna 2016 und bat ihn zum live Talk:

Wenn die hübschesten Burschen der Stadt auf einem Fleck zusammentreffen, kann es ganz schön heiß werden und eine Auswahl zu treffen, ist nicht so einfach, wie es scheint! Bei der Mister Vienna Wahl muss nämlich das Gesamtpaket passen und nicht die Maße! Christian Wolf ist der amtierende Mister Vienna 2016 und verriet uns im City4U Talk, wie er es geschafft hat, vor der Wahl die Kilos schwinden zu lassen und was der Titel für ihn verändert hat:


Video: KRONE TV

Auch für den Gewinner der Mister Vienna Wahl ist bei Frauen also das Gesamtpaket entscheidend - nicht die Haarfarbe oder die Konfektionsgröße.



Schon bald könnt ihr euch für die Miss und Mister Vienna Wahl 2017 powered by EMS- Station bewerben und einen Platz im Casting ergattern - Christian verrät, dass gesunde Ernährung und ein authentisches Auftreten ein riesen Pluspunkt sind! Traut euch also ruhig, euch nächstes Jahr zu bewerben! Auch auf www.city4u.at könnt ihr euch 2017 für die Castings bewerben!

Was macht für euch einen Mister Vienna aus? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare