Champagner-Party mit Wiens Playmate!  (Bild: warda.at / Dennis Bora)

Champagner- Party mit Wiens Playmate!

Keine Party ohne Free Drinks? Definitiv! Heiße Outfits, private Gespräche und jede Menge Baggerattacken - ein typischer Abend bei den City4U Party Diaries! Diesmal haben wir uns mit dem Wiener Playmate Althea Diamante ins Nachtleben der City begeben und eines ist klar: es wurde richtig heiß!

Althea Diamante überzeugt mit ihren Traummaßen von 86- 65- 90. Sie liebt: "Verrückte, spontane Erlebnisse" - deshalb haben wir sie uns geschnappt und mit ihr einen verrückten Abend im Wiener Nightlife verbracht. Vanessa, unsere rasende Reporterin, war bei der heißen Wienerin zuhause und anschließend ging es "rasend" weiter in den Szene- Club Privé am Petersplatz - von dort aus noch zum Graben 30. Was Vanessa wohl alles in Altheas Schränken gefunden hat und wie heiß ihre Kurven beim Shaken sind? Seht selbst in unserem "City4U Party Diary":

Video: VIDI-TV

Wie feiert ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare