Britney Spears: Sexy Vamp in Lack und Leder  (Bild: twitter.com/vmagazine)

Britney Spears: Sexy Vamp in Lack und Leder

Wer hätte sie erkannt? Es ist Britney Spears (34), die sich da als sexy Vamp für die neue Ausgabe des V- Magazins gekonnt in Szene setzt. Die heißen Fotos der Pop- Diva wurden von Star- Fotogarf Mario Testino geschossen, das Magazin erscheint in drei unterschiedlichen Britney Covers anlässlich des 100. Geburtstages...

Spears befindet sich gerade auf großer Las Vegas- Tour und stellt ihr neuntes Studio- Album fertig.

Aber sie arbeitet auch an einem neuen Album!

"Ich bin stolz auf die Arbeit und es ist ziemlich anders als das, was ich bisher gemacht habe", sagt Spears.


Einen Erscheinungstermin gibt es allerdings noch nicht.


Nichts überstützen, ist ihr Motto: "Es ist mein Baby und ich will, dass es perfekt wird."

Britney- Fans dürfen also gespannt sein.


Was sagt ihr dazu? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!


red

Das könnte euch auch interessieren:

Katja Krasavice: Aus dem Leben eines YouTube- Badgirls

Film ab: Wiener Opernsängerin dreht Sex- Clips

Sabrina Cat: Instagram- Liebesgrüße aus Mexiko

Kommentare
Britney Spears: Sexy Vamp in Lack und Leder - It's Britney b***** - people - krone.at/city4u