Biebers Privatparty im Club Bollwerk  (Bild: privat)

Biebers Privatparty im Club Bollwerk

Zigtausende jubelten Superstar Justin Bieber beim Wien Gig  in der Stadthalle zu, aber die wahren Beliebers trafen ihren Frauenschwarm auf Wiens Party- Piste: Im Club Bollwerk nämlich! Denn dort feierte Justin Bieber eine Privatparty.... City4U hat die News...

"Danke Justin, ich halte meine Versprechen!"

Stefan Günter, Club- Chef im Bollwerk Wien, lud Justin Bieber nach seinem Wien- Gig in seinen Party- Tempel.

Video: Facebook
Video: Facebook

Bis in die frühen Morgenstunden hatte der 22- Jährige seinen Spass, gab Vollgas und flirtete mit den schicken Wien- Mädels. Seine Lieblings- Drinks? Champagner und Vodka - viel Vodka.  "Die Party mit Justin war total chillig", so Club- Chef Stefan Günter: "Leider war der Rummel dann echt zu  extrem - zu viele Fotos...das ging dann nicht mehr!"

"Geiler Club, und Stefan (der Club- Chef) ist eine echt netter Kerl", sprach's, und verschwand zu später Stunde von Security abgeschirmt über eine Hintertür...


Seine wahre Leidenschaft: Eishockey!

Übrigens: Justin Bieber ging zuvor auch noch auf's Eis: Dass einem Künstler nach einem Auftritt noch der Sinn nach Eishockey steht, ist zwar unglaublich, aber war so: "Wir konnten es auch alle eigentlich nicht glauben, als der kurz nach 23 Uhr tatsächlich bei uns auftauchte. Aber als die Eismaschine noch einmal extra rausfuhr, war uns klar, dass das keine leere Ansage war", erzählt Patrick, ein Spieler der Universitätsmannschaft "Totonka" im Gespräch mit ADABEI.
Und ganz nach Tradition seiner kanadischen Heimat, spielte der Bieber erstaunlich gut. "Ja, man merkte, dass er Kanadier ist. Er hat erzählt, dass er zweimal pro Monat spielt. Und dann haben wir einfach noch so miteinander gequatscht", so der Eishockey- Crack weiter. "Zum Schluss hat er sich höflich bedankt, dass er mitspielen durfte und ist dann wieder abgerauscht."

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art/val

Das könnte euch auch interessieren:

Kommentare
Biebers Privatparty im Club Bollwerk - Nach dem Wien-Gig: - people - krone.at/city4u