Batgirl (19) surft auf Zugdach durch Russland  (Bild: Kobzarro)

Batgirl (19) surft auf Zugdach durch Russland

Bitte nicht nachmachen! Eine 19- jährige Russin, sie nennt sich Kobzarro, fährt mit dem Zug quer durch ihr Heimatland. Allerdings auf dem Dach statt im Waggon. Und spielt mit ihrem Leben.

Die Blondine klettert auf russische Züge und fährt damit von Bahnhof zu Bahnhof. Seit vier Jahren betreibt die 19- Jährige Trainsurfing, entfloh so ihrer turbulenten Kindheit und fand eine neue Art von Freiheit.

Trainsurfing mit Feder- Cape

Natürlich ist Trainsurfing in Russland verboten, darum legte sie sich einen neuen Namen - Kobzarro - zu und verkleidet sich mit einer schwarzen Maske und einem Feder- Cape, wirkt so wie das Kind von Batman und einem Todesengel.

Batgirl im Geschwindigkeitsrausch

Seit 2012 ist Kobzarro nun schon auf den Zugdächern Russlands unterwegs und steigt nur noch höchst selten in eine Bahn ein. Grenzen existieren für die blonde Elfe kaum noch. Denn die schnellste Zugfahrt, die sie auf dem Dach einer Bahn erlebt hat, war 250 Stundenkilometer schnell!

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Kommentare
Batgirl (19) surft auf Zugdach durch Russland - Adrenalin pur! - people - krone.at/city4u