Ariana Grande: Jung, frech und supersexy  (Bild: YouTube)

Ariana Grande: Jung, frech und supersexy

"Focus" heißt ihr neue Hit- Single, im Fokus steht auch sie: Ariana Grande, Pop- Wunder aus den USA, geht gerade voll durch die Decke. Mit ihren 22- Jahren lässt sie Miley Cyrus, Selena Gomez oder Lady Gaga alt aussehen. 52 Mio. Fans hat sie auf Instagram, mehr als 9 Mio. folgen ihr auf YouTube, 200 Mio. Mal wurde ihr neuer Song in wenigen Wochen angeklickt -  eben heimste sie bei den American Music Awards den Award für  "Beste Künstlerin Pop/Rock" ein. Ihre heißesten Fotos und Clips....

Die aktuelle Hit- Single "Focus"

Video: YouTube
10 Wow- Bilder von Ariana Grande

Ihr Werdegang im City- Check...

Ariana Grande ist Schauspielerin und Sängerin, irre erfolgreich, unglaublich hübsch und höllisch sexy!

Grande hat jedoch nicht den traditionellen Weg zum Star verfolgt.

Nach ein paar Jahren auf der Bühne, darunter einer Rolle im Broadway- Musical "13", schnappte sich die 1,59m kleine Powerfrau 2009 einen Part in der Nickelodeon- Serie "Victorious" und spielte dort die süße, aber schusselige Cat Valentine.

2013 bekam sie dann ihre eigene Spin- Off- Serie "Sam & Cat", diese wurde jedoch nach nur einer Staffel eingestellt. Ariana Grande widmete sich daraufhin komplett ihrer wahren Leidenschaft: der Musik. Mit ihrem Debüt- Album "Yours Truly" feierte sie ihren Durchbruch, die Platte verkaufte sich bereits in der ersten Woche 138.000 Mal.

Fast auf den Tag genau ein Jahr später lieferte sie ihr zweites Album: "My Everything" und toppte damit erneut die Billboard 200 - Charts, ihre Musik- Karriere explodierte. Genauso auffällig wie ihr kometenhafter Aufstieg ist auch ihre Kleidungsstil. Die Bühnenoutfits wurden immer knapper  -  schließlich wurden diese im Sex- Shop besorgt.

Mittlerweile herrscht im Kleiderschrank der 22- jährigen eine gigantische Auswahl an den unterschiedlichsten Kleidungsstücken. Vor allem Einteiler und Tierkostüme haben es der jungen Sängerin sichtlich angetan.

Das Ariana Grande mittlerweile in den Kreis der "großen Stars" hineingewachsen ist, zeigt sich nicht nur in den Verkaufs- Zahlen (ihre "Honeymoon"- Tour war komplett ausverkauft). Mittlerweile hat die Musikerin über 9 Millionen Abonnenten auf ihrem YouTube- Channel, knapp 28 Millionen Facebook- Fans und über 34,5 Millionen Twitter- Follower. Zudem ist sie gern gesehener Gast auf Partys und posiert regelmäßig mit Kolleginnen wie Pop- Diva Rihanna oder Miley Cyrus.

Stylequeen 2015

Nach Angaben der Fashion- Seite Polyvore wurde der Style der 22- Jährigen so oft gesucht wie keine andere Celebrity sonst. Somit kann Ariana Grande im Jahr 2015 den "Style Super Star” Award von Polyvore für sich einheimsen. In Sachen Style lässt Ari sogar Model Kendall Jenner und Kim Kardashian hinter sich!

Ariana Grande ist übrigens ein großer Star- Wars- Fan!
Via YouTube und Twitter klärte Ariana Grande  eines der größten Streitthemen unter den Fans: die Frage, wer zuerst schoss - Han oder Greedo. Mit sexy Boots und  Laserkanone meint sie: "Oh Gott, ihr beide liegt falsch. Han hat nicht als erster geschossen, weil Greedo seinen Schuss überhaupt nicht abgefeuert hat."  Dann erklärt die Expertin weiter: "Han hat geschossen, Greedo ist gestorben, Ende der Geschichte." Ein cooler Clip, der den "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht"- Anhängern sicher auch gefallen dürfte. Die haben das lange Warten nun endlich hinter sich und dürfen sich im Kino amüsieren. Seit dem 17. Dezember läuft der Streifen in Österreich....

Ihre Top- Hits

Video: YouTube
Video: YouTube
Video: YouTube

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Das könnte euch auch interessieren:
4 Action- Geschenke, die sich eure Männer wünschen
Tech- Tattoos werden 2016 der heißeste Shit

Kommentare
Ariana Grande: Jung, frech und supersexy - Pop-Shooting-Star - people - krone.at/city4u