Anti! Rihanna präsentiert neues Album  (Bild: Instagram.com/badgalriri)

Anti! Rihanna präsentiert neues Album

Bilder sagen mehr als tausend Worte, in diesem Fall ist es aber tatsächlich ein Wort, mit dem US-Superstar Rihanna (27) auf Instagram ihr neues Album ankündigt: "ANTI"!

Ein cleverer Zug von Rihanna, die via Instagram einen vermeintlichen Wörterbucheintrag gepostet hat und uns damit den Titel ihres neuen Albums verraten hat.

Zur selben Zeit enthüllte sie bei einer Galerie- Show in Los Angeles (USA) das Cover ihres neuen Albums: Darauf ist Rihanna selbst als kleines Mädchen mit Luftballon an der Hand und einer Krone auf dem Kopf zu sehen - erinnert doch stark an die Streetart- Werke von Bansky, oder?

Wann das gute Stück auf den Markt kommt? "Bald", so RiRi. Wird aber auch Zeit: Drei Jahre (!) hat sie uns auf neue Musik zum Abtanzen und mit Freundinnen chillen warten lassen. Um die Wartezeit zu versüßen, hier einmal ihr Hit "Bitch Better Have My Money"...

Video: YouTube

red

Kommentare
Anti! Rihanna präsentiert neues Album - Via Instagram - people - krone.at/city4u