Blogger verrät:

5 Looks, um die euch im Frühling alle beneiden

Nachrichten
09.03.2017 13:39

Modisch gesehen wird dieser Frühling sehr abwechslungsreich. Es gibt so viele neue Trends, die sich vielseitig kombinieren lassen. Mit diesen 5 Key-Pieces wird der Frühling umso schöner.

Vom Laufsteg direkt in die Geschäfte. Die neuen Kollektionen sind zwar immer wunderschön, können aber auch ein wenig überwältigend sein. Am liebsten würde man sich gleich alle coolen Teile zulegen, doch das ist oft nicht möglich, weil es nun einmal wichtigere Dinge im Leben gibt, als das 20. Paar Schuhe. Eine wohl überlegte Auswahl ist daher gefragt. Doch welche Stücke werden diesen Frühling total in sein? Nach einer gründlichen Trendrecherche auf Instagram, haben sich diese 5 Key-Pieces herauskristallisiert.

1. Rüschen- und Volant-Ärmel
Rüschen- und Volantärmel sind der Hit diese Saison und sie sind überall! Wer zu ungeduldig ist, kann jetzt schon langärmelige Volantpullis tragen und so Sommerfeeling in die Winterrobe bringen.

2. Vinyl-Hosen
Bei Vinyl-Hosen kommt unweigerlich einem das Bild von Ross in der Serie Friend’s in den Sinn, als er stolz seine neue Lederhose an einem viel zu heißen Tag trägt und darin so fürchterlich schwitzt, dass er sie nicht mehr ausziehen kann. Damit das den ganzen Fashionistas nicht passiert, sind die meisten Hosen mittlerweile innen mit einem angenehmen Material beschichtet. So verwandelt sich jedes Outfit in einen rockigen Look.

3. Blumenmuster
Ob auf Hose, Schuhen, oder Pullis. Blumenprints sind überall und könnten nicht lauter "FRÜHLING" schreien. Schuhe und Hosen mit Blumenprint gibt es zurzeit in allen bekannten Geschäften.

4. Hot Pink Everything
Obwohl die Farbe des Jahres "greenery" heißt und so grün, wie das innere einer unreifen Avocado ist, sieht man derzeit Hot Pink soweit das Auge reicht. Mit einem helleren Rosaton, oder weiß, kommt die Farbe erst richtig gut zur Geltung.

5. Mules
Vorne offen, hinten offen und Absatz. Mit Pompons, verzierten Rändern, goldenen Besätzen, Brokat. Mules sind überall und werden diesen Frühling und Sommer der Trendschuh schlechthin!

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Márcia Neves
Márcia Neves
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele