5-fache Mutter lässt sich zu Barbie umoperieren  (Bild: Instagram.com)

5- fache Mutter lässt sich zu Barbie umoperieren

Schnipp schnipp: Weil sie wie eine Barbie- Puppe aussehen will, investierte Nannette Hammond mehr als 450.000 Euro bei diversen Schönheitschirurgen. Resultat: Die 42jährige Mutter von fünf Kindern sieht aus wie Barbie. Viel Plastik, keine Mimik, Wespentaille.

Nannette aus Cincinnati im US- Bundesstaat Ohio  war ein hübsches Mädchen, das gerne mit Barbie- Puppen spielte. Und mittlerweile selber aussieht wie eine aus: Drei Brustvergrößerungen, aufgespritzte Lippen, Botoxinjektionen, neue Zähne, Permanent- Make up, gefärbte Haare, Nail Extensions und tägliche Besuche im Sonnenstudio haben sie dazu gemacht. Sie fährt sogar rosa Sportwagen im Barbie- Look. Ehemann Dave (47) und die Kids im Alter von fünf bis 16 Jahren sind zufrieden - lediglich die blöden Kommentare der Nachbarn stören ein wenig. Auch wenn Nannette sie ignoriert, so gut es geht: "Ob die sich über mein Aussehen aufregen oder nicht, ist mir egal." Jetzt erobert "Barbie" mit ihren Bildern auch Instagram - CIty4U bringt euch eine Auswahl der besten Schnappschüsse.

Beim Kochen:

Im Bett:

Im Bikini:

Mit bunten Cerealien

Als stolze Mutter

Ein Traum in Pink

Nach dem Nickerchen

Schlank und rank

Ausfahrt im rosa Flitzer

Und so sah sie früher aus:


Krank oder cool? Was ist eure Meinung?  Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #Barbie und #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Top- Model rechnet beinhart mit Instagram ab

Instagram- Barbie kündigt ihren Job

Kommentare