23-Jährige postet gefährlichste Selfies der Welt  (Bild: Instagram)

23- Jährige postet gefährlichste Selfies der Welt

Sie heißt Angela Nikolau, ist 23 Jahre jung und auf Instagram ein Star. Warum? Weil sie die heftigsten, atemberaubendsten und absolut gefährlichsten Selfies postet, die die Welt jemals gesehen hat.... Dabei ist sie natürlich immer super sexy... aber sehr selbst!

Schön schockierend: Angela liegt am Abgrund, nur wenige Zentimeter neben ihr geht es hundert Meter in die Tiefe. 151.000 User folgen ihr - der Adrenalin- Kick ist auch beim Hinsehen zu hoch, vielen wird bei den Bildern schwindlig. Kein Wunder, begibt sich die erst 23- Jährige dafür doch jedes Mal in absolute Lebensgefahr!

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!


art

Kommentare
23-Jährige postet gefährlichste Selfies der Welt - Adrenalin-Junkie! - people - krone.at/city4u