Joana Plankl:

10 WOW-Bilder der heißesten Hochzeitsplanerin

Nachrichten
11.01.2017 13:10

Traumberuf DJANE - Joana Plankl ist wohl die heißeste Djane des ganzen Landes und Playmate noch dazu. Die Grazerin ist immer on Tour und bei jedem Gig top gestylt! Die Miss September 2015 ist nicht nur mit reizvollen Kurven gesegnet - sie hat es auch musikalisch wirklich drauf und tourt durch die Welt! City4U hat nachgefragt, wie hart das Leben als Djane wirklich ist und zeigt euch die 10 Top-Pics von Joana:

# Instagram: Ein wichtiger Draht zu den Fans

Trotz der Touren und Auftritte ist Social Media ein wichtiger Faktor für die Djane! "Meine Arbeitszeiten sind hauptsächlich in der Nacht - dazu muss man natürlich der Typ sein! Aber egal, wie anstrengend es sein kann, ich liebe meinen Job!", verrät uns Joana im Gespräch über ihr Leben als Djane. So sexy und noch dazu ein fulminantes Paket aus Musik und Ehrgeiz - die Grazerin verzaubert die Fans! In Instagram fallen dann auch einmal gerne die Hüllen und es wird richtig HOT - denn Social Media Plattformen werden immer wichtiger:

# Das Geheimrezept der Schöhnheit?

"Das Hobby zum Beruf gemacht" - wer hiervon träumt, der muss allerdings auch mit Reisen, Schlafen im Auto oder im Flugzeug rechnen, denn oft sieht Joana ihr kuscheliges Bett längere Zeit nicht! " Es ist tatsächlich so, dass zuhause der grob fertig gepackte Koffer immer parat stehen muss!", verrät uns die 28-Jährige. Zwischen ihren Gigs bekommt sie auch mal sehr wenig Schlaf - trotzdem strotzt sie vor Schönheit! Wie das funktioniert? Als Geheimrezept nennt Joana GRÜNE SMOOTHIES und 3-4 Liter Wasser mit HOLUNDER SIRUP pro Tag!

# DJs schlafen die ganze Woche - stimmt das?

"Wenn ich mal nicht an den Plattentellern stehe, habe ich viele andere Dinge zu erledigen, die so manch einer unterschätzt. Musik suchen, Produzieren, Social Media Kanäle betreuen und neue Ideen finden... und Büroarbeit bleibt uns Künstlern ja leider auch nicht erspart .. Das Vorurteil, dass DJ's also nur schlafen, ist nicht ganz richtig!", antwortet Joana auf den weit verbreiteten Glauben, DJ's würden unter der Woche ihre freien Tage genießen.

# Bleibt als DJ auch Zeit für andere Dinge?

Die heiße Djane führt zusätzlich zu ihrer Karriere im Nachtleben zwei Café-Restaurants mit ihrem Mann und ist nun auch stolze Leiterin einer Event und Wedding Planner Agentur! Langweilig wird dem feschen Playmate also definitiv nie! Zeit für die Fans bleibt natürlich auch immer genug, um diese auf Instagram ein bisschen mit den weiblichen Reizen zu begeistern:


Ist das die heißesten Djane des Landes? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele