Partyreporterin Vanessa am ... JUICY!  (Bild: City4U)

Partyreporterin Vanessa am ... JUICY!

Partyreporterin Vanessa ist jedes Wochenende für City4U unterwegs und auf den besten Events der Stadt zu Gast. Dieses Mal bei JUICY!

Das wohl allen bekannte Juicy- Clubbing feierte diesen Samstag seinen 18.Geburtstag passend zum Zeitpunkt in der "Carnival Edition". Als Location diente für diesen besonderen Anlass einmalig die Marx Halle im 3.Bezirk, die momentan eine beliebte Anlaufstelle für große Events darstellt und auch durchaus genug Platz für die tanzwütige Meute bot.

Durch den großen Andrang an Menschen stellten sich zwar einige Probleme mit langen Wartezeiten bei Toiletten und Garderobe sowie etlichen vertauschten oder nicht auffindbaren Jacken, aber die Stimmung in der Halle hob gleich wieder die Laune.

Geshaket wurde zu den besten Hits von Hip Hop, R&B und Dancehall und eine Samba Show auf der Bühne heizte noch richtig die Stimmung auf.

Als kleines Zuckerl wurden einige Juicy- Shirts verschenkt und in die Menge geworfen. Zwei Vip- Bereiche links und rechts von der Bühne boten auch den Special- Guests die Möglichkeit, die Partycrowd zu überblicken und die DJ's fast hautnah zu erleben.

Bezahlt wurde an der Bar mit einer an einigen Stationen aufladbaren Karte, was viele Gäste als etwas unübersichtlich empfanden, doch ließ sich dadurch keiner abhalten, den ein oder anderen Drink zu genießen.

Alles in allem kann resümierend festgehalten werden, dass es trotz der genannten Komplikationen wieder einmal heiß herging und die Juicy- Fans sich durch nichts abhalten ließen, den Abend zu genießen. So ging also ein weiteres Wochenende im Wiener Nachtleben vorüber und umso größer ist nun auch die Freude auf den nächsten Termin des beliebten Events in gewohnter Location, dem Prater Dome!


Ihr habt eine Party versäumt, überlegt beim nächsten Mal hin zu gehen oder seid neugierig, weil ihr noch nie etwas davon gehört habt? Vanessa ist auf den besten Events in Wien unterwegs und teilt ihre Eindrücke und Impressionen. Folgt Vanessa auf instagram unter: instagram.com/city4u_live!


Das könnte euch auch interessieren:

Vienna's Nightlife: Partyreporterin Vanessa am ... Paradise Festival


Kommentare