Partyreporterin Vanessa am ... Hypnotic!  (Bild: City4U)

Partyreporterin Vanessa am ... Hypnotic!

Partyreporterin Vanessa ist jedes Wochenende für City4U unterwegs und auf den besten Events der Stadt zu Gast. Dieses Mal am Hypnotic!

Das altbekannte Hypnotic ging letzten Samstag endlich in die nächste Runde. Zum Start in die Osterfeiertage lud Chris Liebing die Fans des Electronic Music Festivals ins Budocenter, wo vor der Ruhe noch einmal ein musikalischer Sturm fegte.

Rechtzeitig zum Auftritt von Chris Liebing war die Halle voll und die Leute bereits in Stimmung, zu den Beats des deutschen Techno DJ's abzutanzen. Lichter und Sound ließen nicht zu wünschen übrig und der VIP- Bereich war angenehm, wenn man sich ein bisschen freier bewegen oder gar hinsetzen wollte - Sitzgelegenheiten sind im Budocenter generell sicherlich als positiver Aspekt hervorzuheben!


Das tanzende Volk war wie immer auf einem Event wie dem beliebten Hypnotic unermüdlich am Feiern und viele Stammgäste waren anzutreffen. Einmal Hypnotic, immer Hypnotic - ganz einfach.


Wie immer ging das Festival bis in die frühen Morgenstunden und der eine oder andere ließ sich dann noch zum Weiterfeiern in diversen Afterhour- Clubs hinreißen. Immerhin war diesmal ja genug Zeit, sich danach ganz im Sinne eines ruhigen Osterfestes auszuruhen - oder anders ausgedrückt die nächsten zwei Tage einfach durchzuschlafen.


Alles in allem eine Partynacht, die sich für Techno- Begeisterte sicherlich gelohnt hat und eine baldige Wiederholung verlangt! Aufgepasst: Next stop für die Fans des Hypnotic bereits am 23.April in der Event Arena Vösendorf - Ultraschall mit DJ Rush!


Ihr habt eine Party versäumt, überlegt beim nächsten Mal hin zu gehen oder seid neugierig, weil ihr noch nie etwas davon gehört habt? Vanessa ist auf den besten Events in Wien unterwegs und teilt ihre Eindrücke und Impressionen. Folgt Vanessa auf instagram unter: instagram.com/city4u_live!

Kommentare