Novalja - das ist Europas neuer Party-Hotspot  (Bild: Youtube.com/Party Kýbl)

Novalja - das ist Europas neuer Party- Hotspot

Was reimt sich auf Party, Party, Party? Ganz einfach: Novalja. Der kleine Ort auf der kroatischen Insel Pag in der Adria ist DER Hotspot unter den europäischen Teenagern, neues Lieblingsziel und Treffpunkt der Feierbiester, die sich hier austoben.

Wer bei Google "Novalja" eingibt, bekonmmt in Sekundenbruchteilen Ergebnisse wie "Party- Urlaub" oder "Jugend- Reisen", dazu Anzeigen von billigen Unterkünften, zahlreichen Clubs und Veranstaltern. Novalja, das ist das Ibiza Kroatiens, wie es auf der Webseite "novalja.de" heißt, Partystadt und Lieblingsziel der feierfreudigen Singles. Hier ging hier heuer am Strandabschnitt zwischen Novalja und Zrće die europäische Version des Spring Breaks ab, eine hemmungslose Party mit jeder Menge Alkohol - und auch als Urlaubsziel ist es bei europäischen Teenagern heuer erste Wahl.

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Kommentare