Nach Fidget-Spinner: Jetzt auch noch ein Handy  (Bild: Stock.Adobe.Com / Chilli International)

Nach Fidget- Spinner: Jetzt auch noch ein Handy

Wirklich nervig: Der Fidget- Spinner war in diesem Jahr wohl ein Utensil, das man nicht unbedingt verstehen musste, aber man hat diesen "Spinner" einfach überall gesehen. Jetzt soll auch noch das Fidget- Phone herauskommen. City4U berichtet:

Wie die Seite theverge.com berichtet, hat die Firma Chilli International aus Hong Kong ein Fidget- Phone auf dem Prinzip des Fidget- Spinner kreiert. Bisher wird es nur in Indien verkauft und zwar um günstige 20 Dollar. Erhältlich ist das Telefon in sechs Farben.

Hat das auf dem Markt noch gefehlt?

Oktober 2017

Was meint ihr dazu? Würdet ihr euch das Handy kaufen? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare