Miez miez: Cat Video Festival 2015  (Bild: Walker Art Center)

Miez miez: Cat Video Festival 2015

Das lustige Katzenfestival geht in die dritte Runde: Am 29. August wird der Open-Air-Bereich der Arena Wien zu einer riesigen felinen Spielwiese! Nicht nur Kurzfilme, sondern auch ein kunterbuntes Rahmenprogramm rund um die kuscheligen Vierbeiner laden zu einem gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten ein.

Heuer gibt es viele Neuerscheinungen aus der "Cat Video World" zu sehen, aber auch Klassiker und Publikumslieblinge wie die "Grumpy Cat" werden bei dem Open- Air- Kino- Event nicht zu kurz kommen. Lustiges und Verspieltes präsentiert der Veranstalter, Vienna Independent Shorts, allen Fans der schnurrenden Lieblinge. Da wäre doch jedes Kätzchen ausgesprochen stolz. Denn, wie schon der deutsche Schriftsteller Christian Morgenstern feststellte, "Die Selbstachtung einer Katze ist außerordentlich".

Kommentare