Männer mit Blondinen-Tick mögen's devot  (Bild: thinkstockphotos.de)

Männer mit Blondinen- Tick mögen's devot

Das Männer und Frauen sich selbst in ihrer Partnerwahl treu bleiben, zeigen Stars aller Art idealtypisch. Leonardo Di Caprio greift immer zum gleichen blonden Modeltyp, Ashton Kutcher zu dunkelhaarigen Frauen mit Rehaugen. Aber: Warum suchen sich Männer immer denselben Typ Frau? Und: Was steckt dahinter? City4U deckt auf: Das verrät sein Beuteschema über ihn...

#1. Er steht auf Blondinen? Er mag's devot...

"Blondinen bevorzugt" lautet nicht nur der Titel eines Filmklassikers mit Marilyn Monroe. Bereits im antiken Rom hatte man ein Faible für blond. Die römischen Frauen waren fasziniert vom Kupferblond ihrer gallischen und germanischen Sklavinnen, ließen sich aus deren Haaren kunstvolle Perücken anfertigen oder versuchten sich die Haare zu bleichen. Die Farbe Blond als Attribut von Jugend ruft auch wenn Frauen bereits ein gewisses Alter erreicht haben, bei Männern noch immer den Beschützerinstinkt hervor und reizen damit vor allem die dominanten Kerle. Bevorzugt er Blondinen möchte er im Bett gerne bestimmen wo es lang geht und das sie zu ihm aufsieht. Ist eine Frau nicht devot genug, kann es schnell zu kriseln beginnen.

#2. Ers steht auf  Brünette? Er meint's ernst...

Es geht ihm nicht darum ein Pupperl zu Hause zu halten, sondern vor allem um eine langfristig funktionierende, partnerschaftliche Beziehung. Er steht auf Gemeinsamkeiten, auch im Bett, will seine Frau verwöhnen, umgekehrt aber manchmal genauso verwöhnt werden. Im besten Fall werden nicht nur Hobby und Haushalt geteilt. In den meisten Umfragen erzielen Brünette top- Werte. Männer bescheinigen ihnen Treue, Intelligenz, Erfolg und Humor. Dass Brünette dabei als nicht besonders experimentierfreudig im Bett gelten, scheint dem Mann egal zu sein...

#3. Er steht auf Rothaarige? Er will schnellen Sex...

Rotes Haar ist selten, nur etwa zwei bis drei Prozent der Menschen weltweit haben von Natur aus einen roten Schopf. Vielleicht gelten rothaarige Frauen gerade deshalb als besonders sexy, absolut verrucht und super experimentierfreudig. Viele Männer, die rothaarige Frauen bevorzugen, denken sicherlich nicht nur einmal am Tag an Jessica Rabbit, suchen das Abenteuer und sehnen sich nach schnellem Sex. Denn - besonders auffällig: Geht es um kurze Affären, sind rothaarige Frauen - Studien zu Folge - die erste Wahl.

#4. Er steht auf Schwarzhaarige? Er mag sie dominant...

Schwarzhaarige Damen gelten als sehr erfolgreich und ebenso als entsprechend dominant, auch im Bett. Sie gelten als selbstbewusst und stolz. Männer die schwarzhaarige Frauen bevorzugen müssen dementsprechend immer auch mit Kontra rechnen, mögen dies aber genauso gerne wie ab und zu dominiert zu werden und können entsprechend gut damit umgehen.

#5. Er steht auf Pfundsfrauen? Er mag's voller Genuss...

Manche Männer mögen's mollig. Vor allem jene, die es gerne ruhiger angehen und sich selbst zu der Rubrik "Genießer" zählen. Sie finden es großartig, wenn eine Frau nicht regelmäßig ins Fitnesscenter läuft um dort zwischen Crosstrainer und Laufband hin und her zu hüpfen, vor allem, weil sie selbst die Couch einer Radtour vorziehen. Der Genießer ist vor allem auf Food- Festivals oder etwa auf dem Steirerfest am Rathausplatz zu finden. Zweiteres sicherlich deshalb, weil ein Dirndl die Vorzüge seiner Frau noch mehr betont.

#6. Er steht auf Sportliche? Er mag Marathon- Sex...

Sie läuft nicht nur einmal jährlich einen Marathon, sondern sorgt auch zu Hause für sportliche Hochleistungen im Bett. Die Sportliche kann nie ruhig sitzen, sondern möchte immer etwas erledigen. Dem Mann an ihrer Seite geht es genauso. Er ist im Fitnesscenter anzutreffen, misst sich ständig mit jedem und bewundert dort lieber sich selbst als andere Frauen. Kommt er im Bett mal zu früh wird sofort die nächste Runde eingeläutet, da er in sämtlichen Belangen eine Top- Zeit erzielen möchte.


Was meint ihr dazu? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Das könnte auch auch interessieren:
Dan Bilzerian: Der Playboy- King von Instagram
So beeindruckt ihr garantiert jede Frau

Kommentare