Absolut wild

Jugendliche feiern heiße Pool-Party im Schwimmbad

Nachrichten
25.09.2017 10:16

Bei der größten Poolparty Österreichs erwartet die Gäste am 23. September in Wiener Neustadt nicht nur mega Stimmung, sondern auch absolut heiße Ladies! Wann feiert man schon einmal im Bikini oder in der Badehose, wenn es draußen schon herbstlich ist? City4U schickt euch zur heißesten Party!

Draußen kalt, drinnen heiß: Bei der "Austria's biggest Poolparty" in Wiener Neustadt wird in Bademode die Nacht durchgefeiert! Auch wenn der Sommer vorbei ist, kann man sich hier ins kühle Nass begeben und dabei auch noch eine coole Party erleben!

Schon ab 18 Uhr wird zu den Beats von RUDY MC, Mc NiceGuy oder 2:tages:bart gefeiert und als Top-Act erwartet euch FELICE! Auch Tänzer und bunte Schwimmtiere versüßen euch die Party sowie natürlich Licht- und Lasershows! Bei lustigen Poolgames wird Abwechslung geboten und die Nacht vergeht wie im Flug!

Tickets könnt ihr bei der Ticket Krone ergattern oder mit City4U gewinnen:

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: City4U verlost 4 VIPTickets inlusive VIP Tisch! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U- FacebookpageLIKEN und bei unserem FOTO von AUSTRIAS BIGGEST POOLPARTY eure Begleitperson MARKIEREN - auch per Mail könnt ihr teilnehmen: Schickt uns eine Nachricht an office@city4u.at mit dem Betreff "AUSTRIAS BIGGEST POOLPARTY "!

Teilnahmeschluss ist der 22. September!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

Habt ihr schon im Bikini abgefeiert? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Was: Swatch Up Your Night - Austria's biggest Poolparty 2017

Wann: 23. September 2017 ab 18 Uhr

Wo: Aqua Nova - 2700 Wr. Neustadt, Ferdinand-Graf-von-Zeppelin-Straße 12

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele